Beim diesjährigen Abfeiern vor der Beergarden-Stage bei den Firefightern und dem Lied: "P..... F.... A...." kam mir die Frage in den Kopf, wie lang ist eigentlich die längste Polonaise der Welt? Die Jungs vom Google meinten irgendwas in die 2700. "Laaaaangweilig". (Die Menschenkette 1999 im Baltikum mit 1 Mio Menschen auf 600km mal ausgenommen). Im Bezug auf die 2700:
- so viele liegen auf dem WOA nach 03:00 Uhr noch irgendwo auf dem Infield rum
- so viele treffen sich um 10:00 Uhr bereits an die Bierständen
- so viele tragen während des WOA nur eine Unterhose.
Somit müsste doch der Rekord locker zu knacken sein. Entweder:
- die Alkoholleichen auf dem Infield aneinander legen
- die morgendlichen Biertrinker einfach nur an ein und dem selben Bierstand treffen lassen
- die Einschlüpfrigen vlt. vor einem bestimmten Duschcontaier treffen lassen
--> gut, doof wäre es, wenn es zu viele einschlüpfrige, morgendliche Bietrinker gibt.
Und jetzt mal im Ernst. Ich glaube die WOA-Gemeinde könnte diesen Rekord locker knacken. Die Firefighter von der einen und Blaas of Glory von der anderen Seite führen die beiden Polonaise-Schlangen auf dem Infield zusammen und zack.... Weltrekord. Wenn man dann noch eine Biertrinkende-Polonaise macht, kommt da sicherlich keiner rein.
Und nun Feuer frei *lol*
PS: Wieder keine X-MAs-Tickets ergattern *grml*
- so viele liegen auf dem WOA nach 03:00 Uhr noch irgendwo auf dem Infield rum
- so viele treffen sich um 10:00 Uhr bereits an die Bierständen
- so viele tragen während des WOA nur eine Unterhose.
Somit müsste doch der Rekord locker zu knacken sein. Entweder:
- die Alkoholleichen auf dem Infield aneinander legen
- die morgendlichen Biertrinker einfach nur an ein und dem selben Bierstand treffen lassen
- die Einschlüpfrigen vlt. vor einem bestimmten Duschcontaier treffen lassen
--> gut, doof wäre es, wenn es zu viele einschlüpfrige, morgendliche Bietrinker gibt.
Und jetzt mal im Ernst. Ich glaube die WOA-Gemeinde könnte diesen Rekord locker knacken. Die Firefighter von der einen und Blaas of Glory von der anderen Seite führen die beiden Polonaise-Schlangen auf dem Infield zusammen und zack.... Weltrekord. Wenn man dann noch eine Biertrinkende-Polonaise macht, kommt da sicherlich keiner rein.
Und nun Feuer frei *lol*
PS: Wieder keine X-MAs-Tickets ergattern *grml*