Plug-In Festivals beim W:O:A 2024!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Claudi_B

Newbie
25 Juni 2024
3
0
1
Hi, über den Link kann ich die Powerbank leider nicht für Wacken buchen. Da sind nur Termine für ein anderes Festival, Open Flair ab 06.08., freigeschaltet. Was mach ich falsch? Liebe Grüße
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.093
6.661
118
Hi, über den Link kann ich die Powerbank leider nicht für Wacken buchen. Da sind nur Termine für ein anderes Festival, Open Flair ab 06.08., freigeschaltet. Was mach ich falsch? Liebe Grüße

Bei mir wird das ganz normal angezeigt, vielleicht mal den Cache leeren oder Inkognito-Tab probieren?
 

Claudi_B

Newbie
25 Juni 2024
3
0
1
Hi, danke für die schnelle Antwort. Klappt leider auch nicht. Ich versuche es morgen mal über einen anderen Rechner, wenns bei Dir klappt, dann muss es ja gehen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen

Claudi_B

Newbie
25 Juni 2024
3
0
1
Moin zusammen. Heute morgen hat es dann doch problemlos übers Handy geklappt. Verstehe einer die Technik. Vielen Dank nochmal für eure Tipps und auf ein megageiles Wacken 2024.🤘🥳