Playstation VR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Möchte hier mal kurz etwas zum Playstation-Stand loswerden.

An sich ist es eine nette Idee, einen Gaming-Stand dort zu haben, finde ich super. 2011 bin ich auch häufiger bei Zelda gewesen, war echt nett! Und passte imo auch super zum Wackinger.
Für Playstation VR hatte ich mich ebenfalls eingetragen, den Termin aber wieder gestrichen, weil wir lieber durchs Dorf gelaufen sind. Als ich aber beim Merch anstand (so ca. 30 Minuten) kam ich nicht umhin, die Musik von dort zu hören.

Bitte teilt doch den Leuten dort mit, auf was für einem Festival sie sind. In diesen 30 Minuten gab es quasi Skrillex-Dauerbeschallung, der gleiche Song, immer wieder. Nicht nur war die Endlosschleife nervig, auch hat die Musik rein gar nichts auf Wacken verloren. Mit Korn gemischt hätte ich das gar nicht zu schlecht empfunden, aber Skrillex pur passte einfach mal gar nicht. Irgendwo auf dem Metal-Markt gab es noch einen Stand, der lieber Popmusik statt Metal spielte - Finde ich nicht gut. Ich bin jetzt nicht total trve und will alles andere verbieten, aber ich denke doch, die Stände sollten sich den Umständen des Festivals schon ein wenig anpassen.