Playlist Deiner Lieblingsbands (max. 5 Songs)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Juli 2025
65
45
18
Tach auch.
Bin nach längerer Metal Pause vor einigen Jahren erst wieder zur alten musikalischen Liebe zurückgekehrt.
Frag mich manhmal was ich verpasst habe bzw. habe ich deutlichen Nachholbedarf an Bands, Alben, Songs.
Also frei nach dem Motto: Neues entdecken oder sich wieder an längst Vergessenes erinnern.
Ob Death, Melodic, Doom, Heavy, Black, Trash, Industrial, Folk Metal - crossover...whatever.
Ob Alt, ob neu oder antiquarisch - Lieder, die Ihr immer wieder hört oder auf denen ihr gerade hängen geblieben seid.

Wenn ihr mögt, stellt mir doch bitte ne kurze Auswahl der Songs hier rein, bei denen ihr denkt "die sollte man kennen" (max. 5 Titel)*.

Herzlich Bedankt

*ist ein Arbeitsweg länge von mir 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.252
21.979
128
31
Ahab - The Hunt
Wiegedood - Ontzieling
Perturbator - Sentient
Division Speed - Schwarze Scharen
Haeresis - Echoes of Ashes

Die ersten 4 sind schon länger Go Tos von mir, der letzte ist ein sehr aktueller Song

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.206
13.555
130
35
Rheinhessen
Tach auch.
Bin nach längerer Metal Pause vor einigen Jahren erst wieder zur alten musikalischen Liebe zurückgekehrt.
Frag mich manhmal was ich verpasst habe bzw. habe ich deutlichen Nachholbedarf an Bands, Alben, Songs.
Also frei nach dem Motto: Neues entdecken oder sich wieder an längst Vergessenes erinnern.
Ob Death, Melodic, Doom, Heavy, Black, Trash, Industrial, Folk Metal - crossover...whatever.
Ob Alt, ob neu oder antiquarisch - Lieder, die Ihr immer wieder hört oder auf denen ihr gerade hängen geblieben seid.

Wenn ihr mögt, stellt mir doch bitte ne kurze Auswahl der Songs hier rein, bei denen ihr denkt "die sollte man kennen" (max. 5 Titel)*.

Herzlich Bedankt

*ist ein Arbeitsweg länge von mir 😎

Als Freund von teilweisen längeren Songs, wäre eine Minutenlänge als Richtwert nicht schlecht ;)

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.165
2.077
98
Schleswig-Holstein
Ich mach mal zwei Listen, einmal geile Songs von geilen Bands:
Mantar - White Nights
Amenra - De Evenmens
Deafheaven - Sunbather
Team Scheisse - FA