platzreservierungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich finde die platz reservierungen gut...ich habe kein chaos und strass mitbekonnen (außervon solchen, die die reservierungen NICHT akzeptieren wollten!!;) ), flatterband wird eh überall gespannt und überhaupt, wer zuerst kommt zeltet auch b oder wie dieses jahr c und nicht auf d!!!

wollte ich nur mal kund getan haben damit ihr seht, daß es auch (wahrscheinlich sogar MEHR!) positive meinungen gibt!!

war dieses jahr im übrigen super organisiert fand ich...nur wie immer ;) wäre es für 2005 schön, wenn das forum camp schon früher drauf könnte!!

in dem sinne....:D