Platz für Spätanreisende?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spooky96

Newbie
8 Juli 2007
9
0
46
Hallo,

werde leider arbeitsbedingt erst Freitag mittag gegen 14 Uhr anreisen können.
Komme ich da überhaupt noch irgendwo auf den Campingplatz drauf oder muß ich gleich im Nachbardorf parken:confused::D

Gruß Spooky
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
gieb dein zelt doch jemanden mit mit dem du da hinfährst und er kanns dann schonma früher aufbauen ^^
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hallo,

werde leider arbeitsbedingt erst Freitag mittag gegen 14 Uhr anreisen können.
Komme ich da überhaupt noch irgendwo auf den Campingplatz drauf oder muß ich gleich im Nachbardorf parken:confused::D

Gruß Spooky

Sooo klein ist Wacken nun auch wieder nicht :D Auto kannst du auch zur Not irgendwo an die Straße stellen ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Einen Platz kriegst du auf jeden Fall noch, die Frage ist nur wo.

Wenn du so extrem spät kommst, könntest du sogar Glück haben und einen Platz ziemlich weit vorn bekommen, wo aus irgendeinem Grund eine Lücke geblieben ist. Nicht sicher, aber möglich.
 
Tja sieht bei mir Arbeitsmässig leider genauso aus das ich erst am späten Freitagnachmittag dort aufschlagen werde. Zelt und Campingklamotten bekommt ein Kollege heute abend ins Auto. Und ich bring dann Freitag nochmal eine ladung kalter Getränke nach. Jetzt muß ich nur noch die security überzeugen das die mich dann auch mit meinem Auto durchlassen bis zu meinen Kollegen.