Platten bei Camping Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leed

Newbie
10 Aug. 2023
1
1
1
43
Ich weiss es ist nicht möglich, alles Schlammsicher zu machen. Diese Jahr war der Schlamm zwar auf dem Camp vorhanden, richtig schlimm war dieser aber im abgegitterten Bereich der Dixies. Alles drum rum wäre Turnschuhen machbar gewesen, jedoch genau der Bereich vor den Klos liess überall knietief einsinken.
Wenn man mal mitten in der Nacht muss, was bei Bierkonsum definitiv der Fall ist, ist man mit turnschuhen einiges schneller als mit Stiefeln. Kann man nicht einfach die Dixies auf platten stellen? Ich denke das wäre auch für das Putz-Personal angenehmer.
 
  • Like
Reaktionen: MasterChu19155

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich weiss es ist nicht möglich, alles Schlammsicher zu machen. Diese Jahr war der Schlamm zwar auf dem Camp vorhanden, richtig schlimm war dieser aber im abgegitterten Bereich der Dixies. Alles drum rum wäre Turnschuhen machbar gewesen, jedoch genau der Bereich vor den Klos liess überall knietief einsinken.
Wenn man mal mitten in der Nacht muss, was bei Bierkonsum definitiv der Fall ist, ist man mit turnschuhen einiges schneller als mit Stiefeln. Kann man nicht einfach die Dixies auf platten stellen? Ich denke das wäre auch für das Putz-Personal angenehmer.

Ich habe beim ersten Lesen des Threadnamens gedacht, dass dein Auto einen platten Reifen am Dixi gehabt hat.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja da muss ich zustimmen, der Bereich um die Dixies war bei M/L auch recht schlimm, spätestens nachdem der Reinigungstrecker durchfuhr ging da ohne Gummistiefel gar nichts mehr, selbst als Freitag überall sonst schon fast wieder normaler Boden war.
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
262
172
68
Den nennt man übrigens Kacktor! Traktor und kacken = Kacktor! (Bezieht sich nur auf das Gerät. Die Mitarbeiter sind super und machen nen mega guten Job!)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Ich weiss es ist nicht möglich, alles Schlammsicher zu machen. Diese Jahr war der Schlamm zwar auf dem Camp vorhanden, richtig schlimm war dieser aber im abgegitterten Bereich der Dixies. Alles drum rum wäre Turnschuhen machbar gewesen, jedoch genau der Bereich vor den Klos liess überall knietief einsinken.
Wenn man mal mitten in der Nacht muss, was bei Bierkonsum definitiv der Fall ist, ist man mit turnschuhen einiges schneller als mit Stiefeln. Kann man nicht einfach die Dixies auf platten stellen? Ich denke das wäre auch für das Putz-Personal angenehmer.

Tatsächlich gab es das früher mal. Ich geb das Feedback weiter. Kann natürlich sein, dass man so sehr mit dem Platz beschäftigt war, dass an die Klos nicht gedacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Lordred