Plan mit Essensständen veröffentlichen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angrist

Member
6 Aug. 2019
70
47
33
36
Es gibt viele Essensstände, manche doppelt und Dreifach, manche Ähnlich (X spies, jener spies etc) manche nur einmal auf dem ganzen Gelände.

Auf dem Hellfest konnte man im Plan schön sehen wo welcher Stand war und sogar anklicken in der App mit Beschreibung was dort verkauft wird.

Wäre für nächstes Jahr übersichtlich und durch die app auch für die internationalen Besucher praktisch da ja leider wieder oft die Beschriftung in "nicht deutsch" oft sehr dürftig war. weil eben wenig Platz.

In der app könnte aber dann eben wirklich auch etwas aussagekräftiges stehen.

Der Norweger weis eben nichtw was der Unterschied zwischen Krakauer und Nürnberger ist.

Und erst als sich bei mir beschwert wurde wieso deutsche Steaks so scheissen waren, konnten wir feststellen, dass im englischen Sprachraum Steak eigentlich immer Rind bedeutet, und ansonsten die Tierart davorsteht.
Meine internationalen Kumpels dachten, man hätte sie beschissen.

Lina Burfeind

Newbie
8 Aug. 2022
4
6
18
23
Das wäre auch für andere Ernährungsformen als omnivor sehr praktisch oder Allergien. Ich persönlich ernähre mich vegan und es war teilweise wirklich nicht einfach zu erkennen ob es an diesem Stand etwas für mich zu essen gibt. Oft stehen Leute ja auch leider vor den

• Like
Reaktionen: Muschi

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
124
81
43
Essenstände wären überhaupt mal überfällig. Das, was außerhalb des Wackingers angeboten wird, ist einfach bzgl Preis-/Leistung(Geschmack) nur beschämend. Und Nachschub für Grill und Co, insbesondere Hygieneartikel, waren nicht vorhanden. Farmers-Market? Wer da war, weiß, dass das gewaltig ernüchternd war.

• Like
Reaktionen: Lina Burfeind