Piinkelrinne "Infield" "Rechts"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
601
414
98
Hallo,

es stand schon in einigen Threads. Bei der großen Bühne rechts, bei dem "Wacken Schild". Da waren nur Spühlklohs und keine Pinkelrinnen. War das beabsichtigt? Das war gefühlt der einzige WC Bereich wo es so war und hat für viele Schlangen an den WC´s gesorgt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Hallo,

es stand schon in einigen Threads. Bei der großen Bühne rechts, bei dem "Wacken Schild". Da waren nur Spühlklohs und keine Pinkelrinnen. War das beabsichtigt? Das war gefühlt der einzige WC Bereich wo es so war und hat für viele Schlangen an den WC´s gesorgt.
Links neben der Faster gab's auch welche. An den Fressbuden Richtung Louder gab es welche. Links und rechts neben der Louder und bei den Fressbuden an der Louder.

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
601
414
98
Klar. Aber man geht in Richtung wc und dann ist da keine Rinne. Deswegen geh ich ja dann nicht weiter weg. Gerade bei einem Konzert. War halt doof für die Menschen die das Spühlkloh wirklich gebraucht haben.

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Hä? Meinst du mit große Bühne rechts die Harder? Da waren auf jeden Fall mehr als genug Rinnen.

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
601
414
98
Ja genau, die meine ich. Wo waren denn da Rinnen? Ich mein das WC Camp bei dem Wacken Schild. Das es weiter hinten und weiter vorne Rinnen gab, das weiß ich. In der Mitte fehlten sie aber?

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Ich weiß nicht was du für ein Schild meinst.

Rechts neben der Harder waren jedenfalls rechts neben den Spühlklos bei der Wasserstelle die Rinnen. Konnte man eigentlich nicht übersehen.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
114
110
88
An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob ans Wacken aussprechen. Es ist eines der wenigen Grossveranstaltungen, wo konsequent Pissrinnen eingesetzt werden. Bei vielen anderen Veranstaltungen sind wenns hoch kommt nur die grauen Kunststoff-Pissoirs zu finden, aber leider keine Pissrinnen mehr.

Beim Greenfield hiess es mal, dass sich diese nicht lohnen, weil sie ständig mit Zigarettenstummeln und ähnlichem verstopft werden.

• Like
Reaktionen: Skargon89