Norrøn
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2011
- 479
- 866
- 88
Danke, der Nachfrage. Ja, den Pferden geht es allen gut. Total verschlammt, aber gesund und munter
Erfreulich - und wie geht es den apokalyptischen Reitern?
Danke, der Nachfrage. Ja, den Pferden geht es allen gut. Total verschlammt, aber gesund und munter
Dafür sind unsere Pferde zu pfiffig, um im Schlamm zu versenken.![]()
Wacken 2026 nach Jims Vorschlag (dekoloriert)
Die gibbet nicht bei uns im PferdestallErfreulich - und wie geht es den apokalyptischen Reitern?
Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr Ihnen das Tierwohl am Herzen liegt. Es wurde nur eine kleine Fläche namens XZa dafür freigehalten.Hallo, für die Pferdefreunde auf dem Festivalgeläne fehlen leider Unterstellmöglichkeiten für die Pferde. Insgesamt befinden sich derzeit 80 Pferde auf dem Gelände. Heute und Hafer sind genug vorhanden. Auch die Pferdeäppel auf dem Gelände stellen kein Problem dar. Es wäre jedoch schön, auch noch Unterbringungsmöglichkeiten für die Pferde zu schaffen.
Puh das freut mich. Dann einmal abkärchern und hü-hottDanke, der Nachfrage. Ja, den Pferden geht es allen gut. Total verschlammt, aber gesund und munter
Tragen Ihre Pferde etwas Schneeschuhe? Im Sommer ist sowas äußerst pfiffigDafür sind unsere Pferde zu pfiffig, um im Schlamm zu versenken.
So in etwa. Das kann man auch selber bastelnTragen Ihre Pferde etwas Schneeschuhe? Im Sommer ist sowas äußerst pfiffig
Und mit Hufen Schuhe zu binden braucht sicher extra pfiffiges Training. Ich zeige mich ob Ihrer Tiertrainerfähigkeiten beeindrucktSo in etwa. Das kann man auch selber basteln
Und mit Hufen Schuhe zu binden braucht sicher extra pfiffiges Training. Ich zeige mich ob Ihrer Tiertrainerfähigkeiten beeindruckt![]()
versinken junge!!!!Dafür sind unsere Pferde zu pfiffig, um im Schlamm zu versenken.
Oller Furzbertiversinken junge!!!!