Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß es ist für einen guten Zweck und Spass definiert jeder anders...aber trotzdem finde ich es etwas unheimlich das sich das so schnell so viele melden...
Wie viele Pfähle sind es denn. Findet 6 mal statt. Bei z.B. 10 Pfählen hätten sich schon 59 von potentiellen 75000 gemeldet. Finde ich jetzt nicht sooooooooo viele die sich gemeldet haben.
Das kann man ja nicht mal in % ausdrücken. Liegt jedenfalls unterhalb des durchschnittliche %-Satz an Dummen, Leuten mit Pfahlfetisch, etc...
Wie viele Pfähle sind es denn. Findet 6 mal statt. Bei z.B. 10 Pfählen hätten sich schon 59 von potentiellen 75000 gemeldet. Finde ich jetzt nicht sooooooooo viele die sich gemeldet haben.
Das kann man ja nicht mal in % ausdrücken. Liegt jedenfalls unterhalb des durchschnittliche %-Satz an Dummen, Leuten mit Pfahlfetisch, etc...
Moment mal, wenn ich eins kann, dann sitzen...aber 6 stunden...alle 2 stunden paar minuten Pause und in der Zeit möglichst wenig Bier trinken, um nicht zu platzen...no way