Wasser...
Hallo,
jo... das leidige Thema mit den Getränkepreisen... klar fand ich es absolut bescheuert, dass antialkoholische Getränke und insbesondere Wasser genauso teuer waren wie Bier. (Gab es nicht mal ein Gesetz oder so, dass verlangte, dass immer mind. ein antialkoholisches Getränk billiger sein muss als das billigste alkoholische? Oder gilt/galt das nur für Kneipen/Restaurants...?)
Aber noch viel schlimmer finde ich, dass man, wollte man in der Menge einen guten Platz haben, sowieso nur Bier trinken konnte/durfte!!! Um Wasser zu kaufen musste man an einen Getränkestand gehen und da bekam man auch schon mal die Antwort "Wasser haben wir nicht mehr...", Bier dagegen wurde ganz bequem von ganz vielen netten Bierboys verteilt... Warum nicht auch Wasser??? Vor allem bei der Hitze!? Ich weiß, die Sec haben ab und an vorne auch kostenlos Wasser verteilt, aber wer weder ganz vorne noch so weit hinten war, dass er getrost auf seinen Platz verzichten konnte, dem blieb nur Bier oder Dehydration...
Das wäre doch für das nächste Mal eigentlich recht einfach zu ändern, oder??? Schließlich würde das (wenn auch mehr Personalkosten) auch mehr Umsatz bedeuten, weil ich bestimmt nicht die einzige gewesen wäre, die an dem Tag wesentlich mehr getrunken hätte, wenn ab und an mal ein "Wasserboy" vorbeigekommen wäre...
Grüße!!!