Personenbegrenzung der Parzellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Auf was genau bezieht sich die Personenbegrenzung der Parzellen? Dürfen nie mehr als fünf Personen gleichzeitig darauf sein? Dürfen nicht mehr als fünf Personen dort schlafen?
Wie soll das kontrolliert werden? Was ist der Gedanke dahinter? Ich nehme an Corona Regularien, aber wo ist der Sinn bei geimpften Personen aus dem gleichen Hausstand und ähnlichem?

Hintergrund der Frage, Kollegen haben eine Parzelle gebucht, meine Freundin bekommt aber jetzt ggf. doch noch Urlaub und wäre die sechste Person in unserer Gruppe, falls es bis dahin noch Karten gibt. Was wäre möglich? Auto woanders parken und trotzdem mit auf der Parzelle campen? Wäre nichtmal ein weiteres Zelt. Oder dürfen wir nur tagsüber mit auf die Parzelle? Oder nicht einmal das, man dürfte also nichtmal Nachbarn besuchen oder so? Oder interessiert es am Ende sowieso niemanden? Die Beschreibung auf Metaltix beim Bestellen scheint da sehr strikt zu sein, ich frage mich aber wo genau die Grenze sein soll und was die Intention der Regel sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi