Personal Trinkgeld

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
948
588
88
Hamburg
Mir ist nicht klar, wie es überhaupt funktionieren soll, Trinkgeld ungefragt abzubuchen :confused: Um genau das zu verhindern, ist die Funktion doch extra so eingerichtet, dass für das Trinkgeld ein zweiter Scanvorgang notwendig ist - was ich sehr gut fand. Ich hätte mir aber ebenfalls gewünscht, aus mehreren Beträgen wählen zu können. Da ich keine Gruppenbestellungen machte, waren das immer nur Centbeträge...aber naja gefreut haben sich die Leute trotzdem.

Ob man überhaupt Trinkgeld geben sollte ist natürlich ein weites Feld :ugly:

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.706
7.890
128
Husum
www.facebook.com
Ich sage grundsätzlich "Ein Bembel mit Tip", nachdem ich weder von Krombacher noch von Bud so wirklich überzeugt bin. Tip waren dann irgendwie immer um die 80 Cent. Manchmal kam es vor, dass der Tip nicht mehr möglich war, weil sie es überhört hatten. Andere Kunden wurden oft gefragt, ob sie ein Trinkgeld geben möchten, was natürlich bei einer Sammelbestellung deutlich höher ausfiel. In keinem einzigen Fall wurde mir aber einfach irgendwas abgezogen, waren immer zwei Vorgänge.

Wormwood90

Newbie
30 Juli 2026
4
4
3
35
Mir ist nicht klar, wie es überhaupt funktionieren soll, Trinkgeld ungefragt abzubuchen :confused: Um genau das zu verhindern, ist die Funktion doch extra so eingerichtet, dass für das Trinkgeld ein zweiter Scanvorgang notwendig ist - was ich sehr gut fand. Ich hätte mir aber ebenfalls gewünscht, aus mehreren Beträgen wählen zu können. Da ich keine Gruppenbestellungen machte, waren das immer nur Centbeträge...aber naja gefreut haben sich die Leute trotzdem.

Ob man überhaupt Trinkgeld geben sollte ist natürlich ein weites Feld :ugly:
Zumindest der laufende Händler tat so als hätte es nen Fehler gegeben und er müsste nochmal Scanen.

Da vertraut man zuerst natürlich drauf.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla