Patch Händler (Künstler) gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

josen667

Newbie
17 Sep. 2024
1
0
1
33
Moin,

ich habe letztens auf dem Hellseatic einen sehr schicken Patch eines Katzenschädels gesehen. Weiß auf schwarz gemalt/gedruckt, bisschen spooky. Die dazugehörige Person hat den Patch auf dem Wacken im Künstlerzelt gekauft und wusste leider nur noch, dass der Händler aus Vechta kam, aber nicht mehr den Namen. Der Händler sei aber die letzten Jahre immer da gewesen.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp oder sogar nen Link für mich, mein googeln war nämlich leider sehr erfolglos.

Danke schonmal!
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
947
1.828
108
34
Moin,

ich habe letztens auf dem Hellseatic einen sehr schicken Patch eines Katzenschädels gesehen. Weiß auf schwarz gemalt/gedruckt, bisschen spooky. Die dazugehörige Person hat den Patch auf dem Wacken im Künstlerzelt gekauft und wusste leider nur noch, dass der Händler aus Vechta kam, aber nicht mehr den Namen. Der Händler sei aber die letzten Jahre immer da gewesen.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp oder sogar nen Link für mich, mein googeln war nämlich leider sehr erfolglos.

Danke schonmal!

Mir ist in hier der Umgebung keiner bekannt und; wie bei dir; fördert Google auch nichts zu Tage. Ich gehe daher eher davon aus, dass es zwar eine Person aus Vechta ist, aber ohne stationären Handel. Es gibt zwar ein/zwei Firmen, die personalierte Patches erstellen, aber im Großhandel, z. Bsp. für Handwerkerkleidung.

Grüße aus Vechta.