past bloß auf...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... mit dem rezept... da da ja net steht was für chilezeugs hat meine mutter die fiesen kleinen biester genommn. und nich 2 löffel, sondern nur 3 umdrehungen der mühle... also, innen drin in meinem mund is das jetzt wie sonnenbrand und meine lippen sind taub... komisches "gefühl"...

G

Guest

Guest
Re: passt bloß auf...

*lol*

JaJa, mit den kleinen fiesen Dingern muss man aufpassen. Am besten nimmt man eh frische und fängt mit wenig an. Beim nächsten mal kann man es ja immer noch schärfer machen.

G

Guest

Guest

hmmmmm Lippen mit Schweinefett einlassen und vorher ein Glas Öl trinken?

G

Guest

Guest

ja ich kenn die Dinger, in unserem Garten wurden sie gerade geerntet. Aber ich nehme sie zur Schnupfenvorbeugung... befreit unheimlich....

G

Guest

Guest

Ich find die goil. Werd das Rezept auch mal ausprobieren...

...sobald ich nen Ofen hab!

G

Guest

Guest

mittlerweile hab ich wieder gefühle...

G

Guest

Guest

Ja, hast wohl recht, der gute Raidri sollte mehr Chili essen...

G

Guest

Guest

ich mags gern scharf, aber wenn ich kein gefühl mehr innen lippen hab oder der dönermann (*rofl*.. sorry :)) mich frag "weinst du..?" wenn ich zahle... is das zu scharf..