Die Secus fand ich insgesamt sehr angenehm. Die anderen, die sie sonst immer hatten, hatten wohl Überstunden wegen Wacken
waaah scheiße, und ich war nicht bei gut. die secus feiern mit , ich hau mich weg![]()

Die Secus fand ich insgesamt sehr angenehm. Die anderen, die sie sonst immer hatten, hatten wohl Überstunden wegen Wacken
waaah scheiße, und ich war nicht bei gut. die secus feiern mit , ich hau mich weg![]()

jupp, fand ich auch, auch vorne am eingang. da war so ein junges mädel, dunkle haare, was ein lieber mensch.Die Secus fand ich insgesamt sehr angenehm. Die anderen, die sie sonst immer hatten, hatten wohl Überstunden wegen Wacken![]()

Wie geil isn das?
Japp. Alle Secus sehr entspannt und freundlich.jupp, fand ich auch, auch vorne am eingang. da war so ein junges mädel, dunkle haare, was ein lieber mensch.
immer am lächeln, sehr freundlich hat uns immer ein schönen tag und viel spaß gewünscht.![]()
Erscheinen Sie sonst weinen Sie (nicht)!Liste
- Beckz
- Elbi
- fwänzi
- Helm
- Hex
- Holsten Ritter +1
- Iscariah
- Incu + x
- kecks?
- Luna
- Marshi
- Metalmaus
- MrBungle
- Nareklus
- Normi +1
- phönix
- Quark (?)
- Reva
- Sava
- Thallula
- Töddi
- Tomate
- Vogelwiese
- Wolfi (Falls es mit Urlaub klappt)
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi
Bei mir auch mit Fragezeichen, liegt mitten in den Ferien und Urlaubsplanung steht noch nicht.

philbee und ich wie immer im eigenen camp![]()