phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.242
- 18.249
- 168
- 47
wer ist das restrisiko, dem wir auffe schnauze haun können?So gerne ich das machen würde, aktuell besteht leider noch ein kleines Restrisiko, dass wir nicht können.

wer ist das restrisiko, dem wir auffe schnauze haun können?So gerne ich das machen würde, aktuell besteht leider noch ein kleines Restrisiko, dass wir nicht können.
wer ist das restrisiko, dem wir auffe schnauze haun können?![]()
Machen se keinen Unfug!Liste Schnapscamp from Hell
- Beckz ?
- Elbi 1 Bus
- fwänzi?
- Helm ?
- Hex 1 Auto, 1 Zelt
- Holstenritter +1 ( 5m langen Camping Bus, wird an die Landebahn kommen als Abschluss)
- Iscariah
- kecks
- Luna ?
- Marshi 1 Auto, 1 Zelt ?
- Maus
- Mr Bungle 1 Auto, 1 Zelt
- Nareklus + 1, 1 Auto, 2 Zelt
- Normi +1, 1 Camper mit Markise/Vorzelt
- phönix 1 Auto, 1 Zelt
- Revalon + Thallula +1, 1 Auto, 1 Wohnwagen, 1 Zelt
- SAVA 1 Auto, 1 Pavillon
- Töddi
- Vogelwiese 1Auto 1Zelt
- Wolfi1 Auto, 1 Zelt
+1 = leeres Zusatzzelt
Nicht im Camp:
- Daimon Ion
- Waldi
- Incu + ?
Bei uns ist es gerade sehr unsicher geworden. Kann/will gerade nicht mehr sagen
Extinction Level Event? Konnte ich nicht durchhörenGerade mal in die neue Single von Dark Angel reingehört, böser Fehler. Selten so einen Rotz gehört... hoffe das ist auf der Setlist fürs San nicht dabei
Jo ich hab auch nach 30 Sekunden ausgemachtExtinction Level Event? Konnte ich nicht durchhören
Mit Ki wäre so die einzige logische Erklärung, n bekannter meinte das klingt wie man sich Thrash Metal vorstellt wenn man Thrash nicht mag.Ist nicht nur das Artwork sondern auch der Song AIIst das ne Grütze. Mieseste PSOA Headliner jemals. Die sollen um 15.40Uhr Darkness Descends durchprygeln und wieder von der Bühne gehen.