Party.San 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.696
1.149
128
32
Da hat die erste Band noch nicht mal gespielt und schon gibt's einen Thread fürs nächste Jahr! :ugly:

Einen ersten Vorgeschmack an Bands haben wir im Programmheft entdeckt :cool:



Sollte das Bild unscharf bleiben, einfach drauf klicken, dann sollte man es besser sehen können :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.777
4.745
128
Pott
So viele Kapellen schon angekündigt :eek:

Gleiches Spiel wie dieses Jahr, auf dem Papier kann ich erstmal nicht.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
920
669
98
Hamburg
Dabei *grummel*

Das Bild (allerdings in Plakatform) hatten mir gestern meine Kumpels schon rüber geschickt....jetzt müsste ich es nur noch lesen können :D

Aber Yoth Iria und Borknagar gefallen schonmal.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.777
4.745
128
Pott
Keine gute erste Welle für mich :uff: Hab da nur Midnight und evtl Tribulation, die ich gerne sehen möchte.

Aber was soll’s. Dann wohl wirklich mal Pause.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.777
4.745
128
Pott
Urgehal mit Comeback? Ist das die Ankündigung oder haben die schon mal wieder von sich hören lassen?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.965
38.352
170
Tribulation, Midnight, Deströyer 666, Gatecreeper und Yoth Iria schon mal cool. Wird ja aber eh nix bei mir :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.057
1.582
118
mit einer Ansage wie "wir versuchen alles, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen" (Verabschiedung vor Dismember) kurbelt man den VVK jetzt aber nicht unbedingt an.

Bei mir hängt es wie immer davon ab, wie viele der Bands ich auf Wacken/Summerbreeze sehen kann und ob es sich dann noch lohnt. Ein Über-Line-Up wie dieses Jahr wird schwer zu toppen sein.