Party in Berlin!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na hats Spass gemacht ohne mich! keiner sagt mir was ihr Helden, naja egal! Ihr seid halt fieß ;-)

Hoffentlich hats wenigstens Spass gemancht *löl*
 
G

Guest

Guest
ja es hat viel spaß gemacht :)

aber weil du auch nach berlin gedurft hättest *fg*
 
G

Guest

Guest
na los dann mal raus mit der sprache was habt ihr alles schmuziges gemacht?
 
G

Guest

Guest
wir haben gar nichts schmutziges gemacht *fg*

nene das bleibt das geheimnis von denen die da waren
 
G

Guest

Guest
genau, was gehts euch an, was wir da für böse Sachen gemacht haben *fg*
 
G

Guest

Guest
ich fragte nur aus höflichkeit... tut man doch.. interesse heucheln damit der andere sich wichtig vorkommt, oder? *g* na söhnchen, was sagste jetzt...? *fg*
 
G

Guest

Guest
Hey ihr seid fieß jetzt sagt schon! Ich kann ja nichts dafür dass ich nicht da war! Ich KANN ja nicht! Raidri hätte ja hingehen können, der ist ja schon groß genug!
 
G

Guest

Guest
immer nur meckern, meckern, meckern... *lol* die zeit die das monatliche taschengeld ausreicht is leider antiproportional zum alter...