Party bei Axel, 25.05.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Und ne geniale Hochzeitstorte.
_2248_1_image.jpg

Da steht aber was von Geburtstag drunter, nix von Hochzeit! *klugscheiß* :p
 
Wie TH sagt, fahr hin!
Wenn du in AC mit der Bahn fährst, sieh ich 'ne Möglichkeit dich mit zu nehmen! (Um sonst)
Die Rückfahrt musst du aber dann alleine machen. (Fahre über D, MG, Venlo)

Wenn einige Alteingessene dort auftauchen - wie es scheint - denke ich auf jeden Fall mal ernsthaft drüber nach.... !!!!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Weil schon einige Male die Frage nach Geschenken aufkam:

Schwierige Sache das. Natürlich freuen wir uns tierisch über eure bekloppten Ideen, die ihr des Öfteren ausheckt, ob kunstvoll, blasphemisch oder einfach nur krank! (Mir fehlen z. B. noch ein Höllenthron fürs Lehrerzimmer, eine Streckbank und ein Kuchen in Form von Yog-Sototh, Nathi bräuchte dringend selbstklebende Biereticketten, um mich in die Irre zu führen, eine aufblasbare Nacktpuppe von Mümmel sowie einen Klon, der regelmäßig ihre Familie besucht)...

Wir wissen aber auch, dass nicht jeder mal eben die Zeit hat, um wochenlang im Handwerkskeller zu verschwinden. Deshalb ist ein kleiner Obulus, der die horrenden Kosten der kommenden Festivalsaison etwas auffängt, auch völlig ok. Aber auch hier gilt: Ihr habt zum Teil ne weite und teure Anfahrt, daher bitte im Rahmen bleiben, woll? ;)

Viel wichtiger sind gute Moshlaune, Durst und Aspirin! :o

PS: Wer trotzdem etwas mehr ausgeben möchte, kann natürlich gerne bei ebay was mit der Kombination "iron maiden" "vinyl" und "ultrarar" ersteigern! :o ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Weil schon einige Male die Frage nach Geschenken aufkam:

Schwierige Sache das. Natürlich freuen wir uns tierisch über eure bekloppten Ideen, die ihr des Öfteren ausheckt, ob kunstvoll, blasphemisch oder einfach nur krank! (Mir fehlen z. B. noch ein Höllenthron fürs Lehrerzimmer, eine Streckbank und ein Kuchen in Form von Yog-Sototh, Nathi bräuchte dringend selbstklebende Biereticketten, um mich in die Irre zu führen, eine aufblasbare Nacktpuppe von Mümmel sowie einen Klon, der regelmäßig ihre Familie besucht)...

Wir wissen aber auch, dass nicht jeder mal eben die Zeit hat, um wochenlang im Handwerkskeller zu verschwinden. Deshalb ist ein kleiner Obulus, der die horrenden Kosten der kommenden Festivalsaison etwas auffängt, auch völlig ok. Aber auch hier gilt: Ihr habt zum Teil ne weite und teure Anfahrt, daher bitte im Rahmen bleiben, woll? ;)

Viel wichtiger sind gute Moshlaune, Durst und Aspirin! :o

PS: Wer trotzdem etwas mehr ausgeben möchte, kann natürlich gerne bei ebay was mit der Kombination "iron maiden" "vinyl" und "ultrarar" ersteigern! :o ;)

ich bringe ueberraschend Wurst mit. :)