- 11 Juli 2022
- 97
- 84
- 33
- 51
Leider habe ich Parkeay Drive bis jetzt noch nie gesehen. Deshalb würde ich sagen, es wird Zeit. 2025 auf Wacken!
Da widerspreche ich energisch!3025 koennen die gerne kommen,meinetwegen aber auch 1-2 Jahre eher
Oh FCK! Das ist mir garnicht aufgefallen.Die Umfrage hier lautet ja :
Parkway Drive 3025 in Wacken?
daher mein Augenzwinkender Kommentar
Sind im Herbst 2025 in Europa unterwegs. Am 26.09. In Hamburg. Steht ev. in Konflikt zum Wacken.Morgen um 16:00 Uhr geben sie eine Europatour bekannt. Dürfte sich aber vermutlich um eine Hallentour (als Verlängerung ihrer Australien-Tour) handeln.
Ob sie dann im Sommer noch verlängern und Openairs dran hängen wird sich zeigen.
Findet Wacken nächstes Jahr einen Monat später als üblich statt?Am 26.09. In Hamburg. Steht ev. in Konflikt zum Wacken.
Wären dann aber 2 Europa Reisen. Und mit einem Festival Auftritt 50 km weiter stellt man sich beim Vorverkauf selber ein Bein.Findet Wacken nächstes Jahr einen Monat später als üblich statt?
Nein, aber eine Headlinershow knapp 6 Wochen später…Findet Wacken nächstes Jahr einen Monat später als üblich statt?
Nur mit neuem „Sänger“ oder wenn McCall stimmlich mal erträglich wird (mich catcht das so 0).