Parkway Drive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parkway Drive auf dem W:O:A 2023 ?

  • Sehr gerne!

    Stimmen: 35 72,9%
  • Nichts für mich ...

    Stimmen: 13 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    48

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Bringen ja demnächst ein neues Album raus. Und 2019 haben sie glaube ich mit ihrem Auftritt viele neue Fans dazugekommen, die sie vorher nur rudimentär kannten. Wenn nicht 2023, dann spätestens 24!
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Das (nicht mehr ganz so) neue Album ist wie immer klasse, und da Rammstein für eine ordentliche Pyroshow aus gutem Grund wohl kaum mehr gebucht werden, würde ich stark für Parkway Drive plädieren. Und da Gastauftritte von Rappern mittlerweile ja keine Seltenheit mehr sind, können die ja mal Casper für die deutsche Version von Shadow Boeing (Schattenboxen) holen. Zumindest letztes Jahr in Hamburg hat er das jedenfalls gemacht.