Parkplatz für Tagesgäste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cl72

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
Hallo,
wir kommen nur am Donnerstag Abend und am Samstag Abend nach Wacken, und wollen jeweils nach dem Konzert wieder fahren.

Wo stellen wir am besten das Auto ab? Einen reinen Parkplatz habe ich auf den Plänen nirgends finden können.

Schönen Gruß CL.
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Hallo,
wir kommen nur am Donnerstag Abend und am Samstag Abend nach Wacken, und wollen jeweils nach dem Konzert wieder fahren.

Wo stellen wir am besten das Auto ab? Einen reinen Parkplatz habe ich auf den Plänen nirgends finden können.

Schönen Gruß CL.
vllt ein paar netter dorfbewohner aus wacken kontaktieren und sie fragen, ob man bei denen aufen grundstück parken darf :confused: sonst fällt mir da nix ein, aber auf irgendeinem feld wird sich schon ne stelle finden, zur not müsst ihr halt knapp ne stunde zu fuß gehen...
 

cl72

Newbie
23 Juli 2008
4
0
46
Nein, ich möchte doch nur die paar wenigen Band anschauen, die mich interessieren, und dann wieder fahren.
 

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Tja, Parkplätze in Geländenähe dürften rar gesäht sein. Daher würde ich was in der Richtung vorschlagen wie: außerhalb von Wacken parken und langen Fußmarsch auf sich nehmen. Wenn der Verkehr dann wieder flüssiger sein sollte, vielleicht kurz jemanden fragen ob er euch ein paar meter mitnehmen kann.
 

Mr.Heady

Member
2 Sep. 2007
45
0
51
Oersdorf ca. 6km von wacken :-)
Re: parken

JWie gesagt es ist möglich unzwar in Gribbohm an der Dorfstraße bei den plätzen T und Q ist ein Parkplatz für Tagesparker eingerichtet !! is wohl noch net auf der karte drauf aber da ist er eingerichtet da könnt ihr dann parken !
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
im tagebuch steht auch, dass es einen solchen parkplatz geben wird. sogar einen, wo mamis ihre kinder absetzen und abholen können! ist wohl alles nicht besonders nah am geschehen, aber ihr müsst ja auch nicht dauernd zwischen auto und festivalground hin und herlaufen!