parking return (aufkleber) ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triker

Member
21 Juli 2020
49
26
33
wie jedes mal wenn wir in wacken sind ist auch dieses jahr wieder ein besuch von bekannten in der umgebung geplant. als gruppe sind wir auf bauer uwes garten und so müssen wir uns erstmals keine gedanken um unseren freien platz machen.
wie ist es in diesem jahr geplant? gibt es mal wieder parking return aufkleber und sind die auch beim personal geplant??
und bevor iwelche komentare kommen, wir kommen aus der tegernsee region - haben also ein paar meter anfahrt-)

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
456
408
88
Gab es solche Aufkleber mal?
Ich hatte mich nämlich schon gefragt, was passiert, wenn ich (hypothetisch) am Mittwoch nochmal weg fahren würde. Bräuchte ich dann zur erneuten Anreise einen weiteren Access Pass?

Zuletzt bearbeitet:

triker

Member
21 Juli 2020
49
26
33
ja die gabs mal mehr oder weniger regelmäßig. und genauso mehr oder weniger regelmäßig wussten die stewards am einslass davon..... konnte man einen ergattern sah die praxis oft so aus das man damit einfach an der schlange vorbei fuhr. aktuell könnte ich mir vorstellen das man über eine nicht reguläre strasse rein fährt