Parking ausserhalb + Telefonanbieter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterKirtar

Newbie
7 März 2016
7
0
46
Hallo zusammen

Ich habe 2 Fragen zum Festival:

Wo kann man sein Auto ausserhalb für 5 Tage parkieren, wenn man es nicht auf das Gelände fahren möchte?

Einmal als ich auf Wacken war, war unser Telefonnetz enorm schwach. Welche Telefonanbieter haben eine gute und starke Netzabdeckung und welche Anbieter sind schlecht?

Danke für eure Antworten.

Freundliche Grüsse,

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen

Ich habe 2 Fragen zum Festival:

Wo kann man sein Auto ausserhalb für 5 Tage parkieren, wenn man es nicht auf das Gelände fahren möchte?

Einmal als ich auf Wacken war, war unser Telefonnetz enorm schwach. Welche Telefonanbieter haben eine gute und starke Netzabdeckung und welche Anbieter sind schlecht?

Danke für eure Antworten.

Freundliche Grüsse,
Suisse, wenn ich das Deutsch lese.

In Itzehoe gibt es genügend Platz. Musst dann aber mitm Shuttle nach Wacken. (€15?, Flattrate für eine Woche)

Oder du versuchst ein Platz in drn rumliegenden Dörflern.

Vodafone oder Telekom sind m.M.n. die beste Netze, wenn man die Wahl hat. (Gilt auch für mich als Belgier/Niederländer)

O2 oder E-Plus besser vergessen.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Itzehoe erscheint mir der beste Parkort, von da fahren die Shuttlebusse.

Alles, was näher dran (oder sogar zu Fuß erreichbar ist) ist definitv Abschlepp-Zone, da hast du am Sonntag dann keine freude

Netzabdeckung war 15 Jahre lang mit Vodafone super, letztes Jahr nicht :/

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Itzehoe erscheint mir der beste Parkort, von da fahren die Shuttlebusse.

Alles, was näher dran (oder sogar zu Fuß erreichbar ist) ist definitv Abschlepp-Zone, da hast du am Sonntag dann keine freude

Netzabdeckung war 15 Jahre lang mit Vodafone super, letztes Jahr nicht :/
Das weiß ich (leider) nicht. War letztes Jahr nicht da.

Aber... normalerweise sucht das Handy (bei Roaming) das beste Netz aus, bevorzugt wird aber ein sgn. Partnernetz. D.h. für Proximus (B) ist das Vodafone, für Orange (B) ist es die Telekom. Für z.B. Swisscom ist es (wahrscheinlich) Vodafone.