Parken!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
12
0
46
44
Oldenburg
Website besuchen
Das Wacken war bis zum letzten ziemlich gei!!!!!!!
Viel Sex, Alkohol, und Musik!!!!
Doch was mir und meinen Leuten am meisten aufgestoßen ist, war die Sache mit dem Parken.....!
Wir hatten Camp-Park-Ground C, wollten am Freitag schnell mal zur Bank und anschließend einkaufen, doch erst man ENDE der EINBAHNSTRASSE sagte man uns, wir dürften nicht mehr drauf...(.....sch.....Ortnungsamt) evtl. erst wieder am Samstag oder Sonntag zum einladen, selbst die Polizei auf dem Gelände versicherte uns das!!!! Aber nein selbst zu einladen durften wir nicht hin, hatten 7 Leute mit Gepäck und das Auto stand über einen Kilometer entfernt.
Wozu dann eine Parkgebühr von 20 €'s, wenn man 1 1/2 Tage dort geparkt hat?????

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ja wie, mal eben zur Bank?
MIT DEM AUTO???
Wie dekadent ist das denn?

Muttu hinlaufen, auffm rückweg nochmal schön beim bäcker ne kaffeepause machen und gut is.

Wie kann man ernsthaft glauben, vom Gelände runter und auch noch wieder rauf zu kommen, mit dem Auto?

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Man bloss gut, dass die das nicht zugelassen haben.
Das muss doch nun wirklich nich sein, dass in dem Schlamm noch ständig Autos hin und her fahren.
Wir haben am Dienstag so um die 8 von Ground B und am Mittwoch noch 5 und einen Trecker von H aus dem Schlamm gezogen, geschoben oder gewuchtet.

Wenn der Boden sowieso schon so leidet, muss man da nich mehr mit dem Auto drauf rumfahren als unbedingt nötig.

Original geschrieben von FOREVER_MA

Wie ????

Wer durfte nicht mehr "rauf"???

Also das Auto meinte ich.....hatte da noch so´n Typen getroffen, der musste nochmal nach Hause fahren und durfte dann auch nur zu Fuß wieder drauf.

Ansonsten sehe ich das auch so, dass das noch mehr Chaos gegeben hätte, wenn da jeder raus und wieder rein gefahren wäre, bei dem Schlamm....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nicht nur ihr durftet nicht mehr rauf. Das ging nun mal einfach nicht wegen des Schlamms...

Wir mussten unsere Karre auch relativ weit weg abstellen...Haben dann eben das nötigste mitgenommen und es erst nächsten tag wieder zum Zeltplatz gefahren..War nicht wirklich schön, aber da konnte nun wirklich keiner was für!

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wenn sich schon ein Trecker festfährt, der eigentlich ein anderes Auto bergen wollte...
Naj, gemeinsam haben wir den da rausgerissen gekriegt, 30 Metaller, zwei Polizisten und ein Abschleppseil.
Und der konnte mit seiner Gabel vorne noch schieben.
Ja nee, hätten die noch Autos rumfahren lassen, dann wärs wirklich essig gewesen mit den Wegen.

Madbot

Newbie
5 Aug. 2002
6
0
46
43
Website besuchen
ja der schlamm war geil..hehe..ich erinnere mich gut an die ecke zwischen stück D und C.. Das war eine Schlammgrube vom feinsten. Aber war dennoch gut das die befahrung des Geländes unterbunden wurde, sonst währen viel nicht mehr rausgekommen, weil der wagen zum absschleppen nicht durchgekommen wäre. na ja egal sind ja hoffentlich alle irgendwie an einem Stück nach hause gekommen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bardin, die 20 € waren ja beileibe NICHT nur fürs Parken gedacht!
DAS war mehr wegen eurem MÜLL! Oder sagenwir mal, wegen des allgemeinen Mülls...

27 Juli 2002
83
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Ich find die Parsituation in Wacken schon ziemlich gelungen. Bei anderen Festivals darf man gar nicht am Zelt parken und dieses Jahr beim WFF, wo das ja als große Neuerung angepriesen wurde, sollte man dan auch schön in Reih und Glied parken. In Wacken ist das sehr liberal geregelt und deulich besser.
Die 20 € sind natürlich für die Müllbeseitigung, aber zum einen hab ich letztes Jahr ncoh 30 DM gezahlt und zum anderen machen die Leute, die mit Bus und Bahn kommen auch 'ne Menge Dreck, Im Großen finde ich die angelegenheit aber nicht so wild, schließlich wird man kaum alleine im Auto kommen und wenn man sich die Kosten teilt, is alles im Lot.

Ach ja, für 20 € hätte ich unseren Müllberg nicht weggeräumt...

5 Aug. 2002
12
0
46
44
Oldenburg
Website besuchen
Ist ja auch alles gut und schön, doch für mich war das mein erstes Wacken und mir wurde am Eingang gesagt, daß die 20 €'s Parkgebühr sind!!!!!!
Und deshalb die Oben genannten Gründe.
Und zum Thema mit Auto zur Bank: Wir mußten in den Nachbarort, weil es in Wacken keine Volksbank gibt.........!!!!!!