Park- und Campingflächen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

riedi

Newbie
26 Juli 2022
2
0
1
49
Hallöchen, Ich sehe auf dem Geländeplan nicht ganz durch und wollte mal fragen wie die Bereiche Parken und Camping aufgeteilt sind. Bis wohin wird gecampt und ab wo nur geparkt? Gehört der Bereich A1-C9 auch zum Campingareal oder ist dort die "Parkzone"? Vielleicht weiss das ja jemand, es würde mir sehr helfen. Ich reise leider erst am Freitag Nachmittag an und mir ist klar, das die besten Plätze bereits vergeben sind. Aber von C9 ins Dorf zu laufen, erscheint mir laut Plan sehr weit...das schaffe ich leider nicht zu Fuß und würde dann vermutlich nicht campen, sondern Shuttlen....Kann da irgend jemand was sinnvolles zu sagen? Das würde mich sehr freuen! Bitte kein Shitstorm wegen der 10.0000 Parkfrage, dies ist ein Forum und nur fragenden kann geholfen werden...;-) Liebe Grüße und bis bald! N.

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Parken und Campen ist dasselbe außer auf L da ist Camping Only ohne Auto.

Du musst dir eigentlich um nichts Gedanken wenn du mit dem Auto kommst du folgst einfach den Schildern und anderen Leuten und wirst dann von den Ordnern eingewiesen da gibt es eigentlich gar keine Entscheidungen zu treffen.

riedi

Newbie
26 Juli 2022
2
0
1
49
Danke neo-one für die Antwort! Das ich neben dem Auto Campen kann weiss ich, mir gehts eher darum bis wohin die Campingflächen gehen...danach würde ich entscheiden ob ich lieber mit dem Shuttle hin fahre oder auch campe...ich bin leider nicht so gut zu Fuß und könnte zum Beispiel nicht im Bereich C8 Campen, das wäre einfach zu wei für mich. Daher würde ich gerne wissen, bis wohin die Campingflächen gehen.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Naja, "Campen und Parken ist nicht getrennt", das ist alles das gleiche

(mit kleiner ausnahme unten links L - da ist nur campen)

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Wenn du nur eine Person bist kannst du übrigens auch selbst wenn du mit dem Auto ankommst noch einfach näher am Infield eine leere Stelle suchen und dahin auswandern. Geht halt nur nich mit großen Gruppen oder Riesen Pavillons.

• Like
Reaktionen: riedi