Pantera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fayelander

Member
11 Juli 2022
96
84
33
51
Nach dem aus von Pantera letztes Jahr bei RaR und RiP wÀre es schon fast enttÀuschend wenn Wacken Pantera einlÀdt. Bei Rassismus bin ich echt empfindlich! Auch wenn Phil sich entschuldigt hat, es bleibt ein fader Beigeschmack
.zumindest bei mir!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
37.080
67.814
130
25
ThĂŒringen
Nach dem aus von Pantera letztes Jahr bei RaR und RiP wÀre es schon fast enttÀuschend wenn Wacken Pantera einlÀdt. Bei Rassismus bin ich echt empfindlich! Auch wenn Phil sich entschuldigt hat, es bleibt ein fader Beigeschmack
.zumindest bei mir!
Weil ein Festival sich einschĂŒchtern lassen hat sollen das nun alle? Gibt's nur in Deutschland...

• Like
Reaktionen: tlutsch53

Fayelander

Member
11 Juli 2022
96
84
33
51
Weil ein Festival sich einschĂŒchtern lassen hat sollen das nun alle? Gibt's nur in Deutschland...
Hat fĂŒr mich nichts mit einschĂŒchtern, sondern mit Konsequenz zu tun! Wenn sich ein Festival "Metalheads against racism" auf die Fahnen schreibt sollte ein SĂ€nger wie Phil Anselmo nicht im Line-Up auftauchen!

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
37.080
67.814
130
25
ThĂŒringen
Hat fĂŒr mich nichts mit einschĂŒchtern, sondern mit Konsequenz zu tun! Wenn sich ein Festival "Metalheads against racism" auf die Fahnen schreibt sollte ein SĂ€nger wie Phil Anselmo nicht im Line-Up auftauchen!
Sie sind aber aufgetaucht und nach einem Shitsorm vieler (ob nun Besucher oder nicht), sind sie wieder ausgeladen worden. RAR war da in einer ziemlich bedrĂ€ngenden Situation. Weiß nicht was daran Konsequent sein soll.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.620
5.542
128
Oumpfgard
Sie sind aber aufgetaucht und nach einem Shitsorm vieler (ob nun Besucher oder nicht), sind sie wieder ausgeladen worden. RAR war da in einer ziemlich bedrĂ€ngenden Situation. Weiß nicht was daran Konsequent sein soll.
Ich glaube, er meinte dass Wacken damit "konsequent" wÀren. Weil Metalheads against racism und so.

Ok, dann ist es verrĂŒckt, dass Metallica usw die Band durch die ganze Welt schleift und sogar noch mit dennen befreundet ist.
Und was sollte das irgendwie besser machen? Macht Metallica halt einfach noch unsympathischer als sie es sowieso sind. đŸ€·â€â™‚ïž

• Like
Reaktionen: Fayelander

Fayelander

Member
11 Juli 2022
96
84
33
51
Die Konsequenz bezog ich auf das Wacken Festival. Sorry wenn ich das ein wenig schlampig formuliert habe.
Zur Freundschaft zwischen Metallica und Phill kann ich nicht viel sagen, dachte aber immer das der gegenseitige „Respekt“ vor allem Dimebag Darrell galt!