- 26 Aug. 2011
- 136
- 83
- 73
Ist schon ein paar Tage her, und bei der Headlinerdichte kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
Weil ein Festival sich einschĂŒchtern lassen hat sollen das nun alle? Gibt's nur in Deutschland...Nach dem aus von Pantera letztes Jahr bei RaR und RiP wĂ€re es schon fast enttĂ€uschend wenn Wacken Pantera einlĂ€dt. Bei Rassismus bin ich echt empfindlich! Auch wenn Phil sich entschuldigt hat, es bleibt ein fader BeigeschmackâŠ.zumindest bei mir!
Phil ist nun mal ein rassistisches Arschloch.Weil ein Festival sich einschĂŒchtern lassen hat sollen das nun alle? Gibt's nur in Deutschland...
Wie gesagt, das sieht anscheinend nur die Festivallandschaft in DE so. Ausverkaufte Solo Shows haben sie auch hier.Phil ist nun mal ein rassistisches Arschloch.
Den braucht niemand.
Das sieht nicht die Deutsche Festivallandschaft so !!Wie gesagt, das sieht anscheinend nur die Festivallandschaft in DE so. Ausverkaufte Solo Shows haben sie auch hier.
Hat fĂŒr mich nichts mit einschĂŒchtern, sondern mit Konsequenz zu tun! Wenn sich ein Festival "Metalheads against racism" auf die Fahnen schreibt sollte ein SĂ€nger wie Phil Anselmo nicht im Line-Up auftauchen!Weil ein Festival sich einschĂŒchtern lassen hat sollen das nun alle? Gibt's nur in Deutschland...
Sie sind aber aufgetaucht und nach einem Shitsorm vieler (ob nun Besucher oder nicht), sind sie wieder ausgeladen worden. RAR war da in einer ziemlich bedrĂ€ngenden Situation. WeiĂ nicht was daran Konsequent sein soll.Hat fĂŒr mich nichts mit einschĂŒchtern, sondern mit Konsequenz zu tun! Wenn sich ein Festival "Metalheads against racism" auf die Fahnen schreibt sollte ein SĂ€nger wie Phil Anselmo nicht im Line-Up auftauchen!
Aber was @Fayelander sagt ist doch vollkommen richtig.Sie sind aber aufgetaucht und nach einem Shitsorm vieler (ob nun Besucher oder nicht), sind sie wieder ausgeladen worden. RAR war da in einer ziemlich bedrÀngenden Situation. Weià nicht was daran Konsequent sein soll.
Ok, dann ist es verrĂŒckt, dass Metallica usw die Band durch die ganze Welt schleift und sogar noch mit dennen befreundet ist.Aber was @Fayelander sagt ist doch vollkommen richtig.
Rassist bleibt rassiest.
Zum GlĂŒck werden diese Metallica niemals in Wacken spielenOk, dann ist es verrĂŒckt, dass Metallica usw die Band durch die ganze Welt schleift und sogar noch mit dennen befreundet ist.
Ich glaube, er meinte dass Wacken damit "konsequent" wÀren. Weil Metalheads against racism und so.Sie sind aber aufgetaucht und nach einem Shitsorm vieler (ob nun Besucher oder nicht), sind sie wieder ausgeladen worden. RAR war da in einer ziemlich bedrÀngenden Situation. Weià nicht was daran Konsequent sein soll.
Und was sollte das irgendwie besser machen? Macht Metallica halt einfach noch unsympathischer als sie es sowieso sind.Ok, dann ist es verrĂŒckt, dass Metallica usw die Band durch die ganze Welt schleift und sogar noch mit dennen befreundet ist.
Die Konsequenz bezog ich auf das Wacken Festival. Sorry wenn ich das ein wenig schlampig formuliert habe.Sie sind aber aufgetaucht und nach einem Shitsorm vieler (ob nun Besucher oder nicht), sind sie wieder ausgeladen worden. RAR war da in einer ziemlich bedrÀngenden Situation. Weià nicht was daran Konsequent sein soll.
Genauso! Da warst du schneller als ich!Ich glaube, er meinte dass Wacken damit "konsequent" wÀren. Weil Metalheads against racism und so.
Trotzdem gibt's noch Horden von Leuten, die, trotz Freundschaft mit Alselno, Metallica (in Wacken) sehen wollen!Und was sollte das irgendwie besser machen? Macht Metallica halt einfach noch unsympathischer als sie es sowieso sind.