@Pansi.....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@GothGirl: Klick doch zum antworten net immer auf "neuer Beitrag" sondern auf "beantworten". Dann machste net immer nen neuen Thread auf! :D

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mensch du machst aber auch sachen!

Aber bist ja noch net so lange dabei! :D Da kann das mal passieren! *kopftätschel*

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
oh Mann, du bist so verständnisvoll *strahl* So viel Liebe hab ich ja gar nicht verdient!!!! :)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ach doch, du bist so lieb, da kann man schon leichter verzeihen! :)

Ausserdem hab ich ja schon Fotos gesehen, da fällt das noch leichter. hehe

Ausserdem bin ich im allgemeinen ein recht verständnisvoller Mensch!

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jep! Ma gucken, ob das meine besuche morgen und nexte woche noch toppen kann! :)

Also streng dich an und unterhalte mich gut! :) Hast eigentlich meine mail gekriegt? Antwortest gar net! *Sichsorgenmacht*

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Werd mir Mühe geben :)

ja, hab deine Mail gekriegt!!!! Ich antworte Dir dann morgen, ok? (Eigentlich sollte ich grad auch gar net im Internet sein....) Ich muss jetzt nämlich auf 'ne Party!!!!! Mach's gut! (Bis morgen, sozusagen!)

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na toll ,lässt mich hier einfach im Stich und gehst auf ne party dich amüsieren! :(
Und ich hock hier rum und muss mein Bier alleine trinken. Naja, muss morgen früh sowieso arbeiten, dann kann ich heut wieder mal eher pennen gehen. Aber morgen Abend feier ich dann wieder mal richtig schön im Roxy ab! :D *freu*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
I remember the king
And his queen I shall never forget
No finer woman had lay before me
Dark and filled with beauty!!!!!!!!

Lallalaslalalllllll.......ich bin besoffen und ihr könnt mich alle mal, hgör jetzt Anathema...es ist allers sdo widerlich, zum Kotzen ekelhaft, Fickscheisse....Argghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Feed my heart burning
deep inside yearning
I know it is coming!!!!!!!!

AnATHEMA rocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....mesmerise my senses
Our souls entwine one more time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!