Paar mit Kastenwagen suchen Gruppe für 2023 (Raum Mittelfranken)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Apr. 2023
17
17
18
39
Hi Leute,

wir suchen Anschluss zu einer bestehenden Gruppe die am besten aus dem Raum Mittelfranken zum WOA fährt.

Wer wir sind:

Ich 37 (4 mal WOA)
und meine Frau 33 (Neuling)
möchten uns mit unserem Kastenwagen einer Gruppe anschließen, da wir aus unserer Festivalgruppe die einzigen sind die nach Wacken fahren. (klar das Summerbreeze ist um die Ecke).

Was wir suchen:

eine coole Truppe im ähnlichen Altersbereich die Bock auf Festival haben, mit allem was dazu gehört.
Was wir nicht suchen, ist eine Gruppe die zum ersten Mal die Mutterhöhle verlässt und meint sie müssen eine Woche richtig auf die Kacke hauen... Ihr wisst was ich mein.

Es wäre cool, wenn sich eine Gruppe im Raum N,KT, Wü, AN , oder NEA finden würde die uns aufnehmen.
Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, man könnte sich vor Ort treffen.
Wir planen unsere Anreise am Sonntag.

Das haben wir zu bieten:

- gute Laune
- JBL Boombox2
- Generator
- Kühlschrank im Kastenwagen

• Like
Reaktionen: Klausi

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.306
1.513
108
Eine gültige Eintrittskarte berechtigt in den jeweils ausgewiesenen Zonen auf dem Festivalgelände ab dem 31.07.2023, 15.00 Uhr ohne weiteren Aufpreis auf das Festivalticket auch zum Parken und Campen.

nur falls nicht bekannt 🙂