PA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hat eigentlich einer ne Ahnung, was die da für ne PA dieses Jahr hatten?! Mich würden mal die technischen Daten interessieren! Weil ich hätte nicht gedacht, das die so laut werden kann (Motörhead *g*, meine Freundin hat sich das vom Zelt angehört, das ungefähr 1 Kilometer Luftlinie von der Bühne weg wa, und die hat sich noch die Oropax reingehauen und die musste recht laut sprechen, damit man sich unterhalten könnte!)! Faszinierend, was man aus guten HK-Boxen alles rausholen kann!

"Ladies and gentleman......We are Motörhead!" *MEGADRÖHN*

G

Guest

Guest
Das waren EV Boxen ....
Dachte zuerst auch es wäre HK aber nee :)

G

Guest

Guest
Zum thema PA....................ich verkaufe eine..........................16 kanal powermixer von H&H mit 2*600 watt leistung........und ein paar Ross boxen.....(groß und laut) *gg*
Wenn die rein zufällig jemand haben will......E-mail an mich!!! Kostet auch nitt viel.....Neupreis=6200 DM und ich will nur noch 2500DM haben............Also los.....kauft!!!!

G

Guest

Guest
Naja, so genau hab ich da nicht drauf geachtet! Aber auf den ersten Blick wirkten die wie HK! Naja, ich soll mich nicht beklagen, da ich selber 4kW sinus zu Hause hab! Kotec-Endstufen für Tops und Mackie-Endstufen für die Bässe! *g* Bestückt mit RCF-Treibern versteht sich! *g*