Treffen der Thrashgiganten - mit OverKill und Exodus geht die Speerspitze der amerikanischen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Seit der Ansprache 2008 in Wacken halt ich eh nichts mehr von Exodus , daher sind diese News noch überflüssiger als die üblichen hier..
Hmm was haben sie denn gesagt? Ich habe von Exodus nix mitbekommen, ich war zu besoffen
vergewaltigen sie unsere Frauen und versklaven unsere Kinder oder irgend so einen scheiß
LOL, naja ich gehe eh nur wegen Overkill hin.
Man kann es auch übertreiben...
Ich kann mich noch an eine Parole erinnern, dass der Bin Laden uns unsere Musik nicht gönnt und nicht will, dass wir unseren Heavy Metal hören!
Ab da habe ich ihn nicht mehr ernst nehmen können!
sollers sagen.. is nich gut, aber die stimmung bei exodus war klasse, die musik mag ich auch.
ich werd wohl wegen exodus und gama bomb hingehen.
Ach, der lustige neue Sänger ( keine Ahnung wie der Assi heißt) hat genau wie beim Headbangers Open Air am Wochenende davor gegen totale politische Scheiße gelabert. Beim Wacken hatte ich es auch nich so richtig mitbekommen, aber beim HOA hatte er gegen Moslems gehezt. So in der Richtung: WIr müssen alle Moslems vernichten, sonst vergewaltigen sie unsere Frauen und versklaven unsere Kinder oder irgend so einen scheiß. Weiß es nicht mehr genau, aufgrund von Alkohol und dem Konzert, aber sowas in der Art war es...
Achja, ich freu mich auf die Tour!