Ordner und Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrCRAZY

Newbie
6 Aug. 2002
11
0
46
48
Website besuchen
Erstmal großes Lob an die Ordner (und meinen Special Ordner auf dem motorad).
wir kamen also an, und bekamen einen platz in der menge ...
nach einigen heftigen discussionen mit dem ordner gab er uns ein areal, wo unsere 3 Wohnmobile, der VW-bus und 5 Autos PLUS unsere zelte (8 an der zahl) hinpassten ... (DANKE NOCHMAL)
und Die Security war letztes jahr weitaus schlimmer !
Da ich nichts bzw. sehr wenig trinke , sah ich für die sec am eingang warscheinlich soo vertrauensvoll aus das ich erst garnicht gefilzt wurde. Naja , bin halt einer der wehnigen, die auch die security mal freundlch begrüßt ...
Schlimm finde ich's nur,
DASS SIE EINER BEKANNTEN EIN PAFÜM ABGENOMMEN HABEN, WELCHES 40 EURO KOSTETE UND SIE ES BIS JETZT NICHT WIEDER HAT !
Merkwürdig .... oder ...

Das thema SANI wurde ja nu schon breitgetrampelt und ich bin mir sicher es wird besser werden...
Aber wenn SOOO VIELE besoffene auf's Klo gehen und nicht spühlen, MÜSSEN DIE DINGER ZWANGSWEISE VERSTOPFEN !
Ihr hättet vielleicht mal das Reinigungspersonal VORLASSEN sollen.. Ich habe den netten Mann neben den Duchen (Bei Ground C) auch erstmal vorgelassen, und konnte dann relativ sauber meine Geschäfte erlädigen ...

;-)
GRINZ