Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leudde war das geil!
Opeth live in Hamburg, schade nur dass der Sänger nicht singen konnte und deshalb viele songs mehr der weniger indtrumental vorgetragen wurden, aber trotzdem! Und der Schlachzeuger.....ne Frechheit, was der mit seinen 2 Armen und Beinen anstellt!
Ich würd Opeth jetzt gerne nochmal sehen.......
der war krank und deshalb mussten die aushiflssänger nehmen, z.B. den von Novembre oder Jonas von Katatonia oder son junger Spund aus Publikum sang einfach. Hat dennoch megaspass gemacht, aber der beste is einfach der Schlachzeuger, was der da spielt is genial!
puh zum Glück war der Mikael in Essen noch ganz heile!! stell ich mir ehrlich gesagt nicht so sonderlich toll vor, wenn dieser Katatonia Spasti mit seiner extrem monotonen Stimme dazu singt!! und der Sänger von Novembre war jawohl auch nicht so der Bringer...