One Nighter zieht Bilanz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
26 Juni 2021
15
6
18
Moin

Nach meinem zweiten One Night Stand, der erste war 18 und außer Judas nicht so dolle, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.
Um so einen One Night Stand richtig geil werden zu lassen, muß wirklich alles passen.
Ich fuhr mim ICE und IC nach Itzehoe. Dann mim Shuttle nach Wacken.
Bandausgabe, Merch (Fr war der W:O:A Hoodie schon ausverkauft also Slipknot),
trinken und essen und Bands schauen.

Lacuna Coil - waren für die Einstimmung schon nicht schlecht
Trinken - Man is die Kohle schnell weg also noch mal nach laden und weiter trinken
In Ex - Absolut geil
Slipknot - Geile Show und ein massiver Fratzenklatsch.
ASP - Was für ein geiler Bass und ein wirklich geiles Konzi.

Tja das war es dann.😢
Becher spülen
In den letzten Shuttle mit dem Fahrer der Kreisverkehre liebt. Noch ne Runde, wer hat noch nicht, wer will noch mal😂.
Mit der ersten NBE, mit dem Schaffner der die Leute weckt😍, richtung HBF.
Von dort aus wieder heim.

Bilanz:
Bislang das geilste Erlebnis in meinem Leben. Angefangen bei den ganzen freundlichen Menschen auf dem und um das W:O:A herum.
Wie Ihr seht, hat bei mir wirklich alles gepasst.

Danke🤘🍻

Also
Cu in Wacken 23 (hopefully a little bit longer)

Ps:
Sorry L und J das ich euch noch nicht mal gegrüsst habe, aber ich war einfach nur platt.
Nach 36+ Std kann so was schon mal passieren.

26 Juni 2021
15
6
18
Ganz einfach. Ich bin Schichtler und Single und das W:O:A findet mitten in den Sommerferien statt.
Das sind dann gleich drei Herausforderungen😂.
Hoffe das ich jedes 5. für ne Woche hoch kann. Also wie zum xXx.