Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, Mods. Könnt Ihr bitte die Posts zusammenführen (siehe Verbesserungsvorschläge WOA 2013)? Es hatten schon Leute geantwortet, bevor ich das Thema hier löschen konnte. Danke schonmal!
über die Schließung der Ticket-Tauschbörse habe ich mich sehr geärgert, weil der Termin völlig an mir vorbeigegangen ist. Es wäre schön gewesen, z.B. einen Newsletter darüber zu bekommen.
Hmm es gab sogar zwei dazu Bilde ich mir ganz Feste ein Und wie um alles in der Welt soll den ein Ticket,in der Kurzen Zeit, noch beim Käufer ankommen mit der Überprüfung bei Metaltix
Ging mir genauso ,bin auch nicht ständig im Netz. Hatte die Info auch zu spät gelesen. Das es nu keine Alternative mehr gibt zwecks Kauf oder Verkauf ,isch schlecht;=(