Noch schnell ein ticket?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Da es sich extrem spontan ergeben hat, dass ich nun doch hinfahren -könnte-, die meisten Ticketservices aber nicht mehr schnell genug liefern werden, wollte ich wissen inwiefern man sich jetzt noch schnell ein Ticket beschaffen kann ...

bzw. gibt es eine Abendkasse und ist die sicher?
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Moin!
Wir haben die letzten drei Jahre immer direkt vor Ort Tickets gekauft. An der Hauptstrasse in Wacken sollten erfahrungsgemäß wieder genug Leute stehen, die noch Tickets verscheuern, wobei die meisten glaube ich weniger Metalheadz als vielmehr professionelle (Schwarzmarkt)Händler sind. Aber auch auf dem Festivalgelände bekommt man sicher noch Karten. Wenn ich mich recht erinnere, sagen die die Ordner am Einlaß - also da, wo es heuer die FMBs geben wird - ob es noch Tickets gibt, und dann kauft man die direkt an der Bandausgabe.
MfG
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
vor drei Jahren haben wir unsere Tickets Dienstag morgen in 'ner ganz normalen VVK geholt. War über CTS, kriegst also diese hässlichen grünen Computerausdrucke, die dann in Wacken gegen Originalkarten und Armbänder getauscht werden.
Ich glaub, das ist auch billiger als direkt an der "Abendkasse" Karten zu kaufen, wo sie dieses Jahr (glaub ich) 99€ kosten sollen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Muschi schrieb:
vor drei Jahren haben wir unsere Tickets Dienstag morgen in 'ner ganz normalen VVK geholt. War über CTS, kriegst also diese hässlichen grünen Computerausdrucke, die dann in Wacken gegen Originalkarten und Armbänder getauscht werden.
Ich glaub, das ist auch billiger als direkt an der "Abendkasse" Karten zu kaufen, wo sie dieses Jahr (glaub ich) 99€ kosten sollen.


Genau das rate ich auch. normaler VVK. Ab an Schalter, blechen, mitnehmen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BornToHula schrieb:
was denkt ihr wird es kosten wenn man aufn samstag noch schnell vorbeischaut?


Was denn? Camping? Eintritt? Nerven?


Camping wird wohl beim FMB bleiben also 10+5Pfand. Falls du nur Tagesgast bist, entfällt das wohl.


Tickets:

3 Tagesticket 03.08. - 05.08.06 Preis: 79,00 EUR
1 Tagesticket 03.08.06 Donnerstag Preis: 40,00 EUR
1 Tagesticket 04.08.06 Freitag Preis: 44,00 EUR
1 Tagesticket 05.08.06 Samstag Preis: 44,00 EUR
2 Tagesticket 04.08.-05.08.06 Preis: 66,00 EUR
 

Corpsezomb

Member
21 Nov. 2004
54
0
51
Also ich hatte vor am DO anzureisen, so dass ich gegen 18 uhr vllt. da bin

Kann man davon ausgehen, dass noch Tickets da sein werden?
Ausserdem wäre nur ein Ticket für FR und SA ausreichend ... aber ich brauche auch eins für DO um zu campen oder?
 

BornToHula

Member
15 Mai 2006
42
0
51
KaeptnKorn schrieb:
Was denn? Camping? Eintritt? Nerven?


Camping wird wohl beim FMB bleiben also 10+5Pfand. Falls du nur Tagesgast bist, entfällt das wohl.


Tickets:

3 Tagesticket 03.08. - 05.08.06 Preis: 79,00 EUR
1 Tagesticket 03.08.06 Donnerstag Preis: 40,00 EUR
1 Tagesticket 04.08.06 Freitag Preis: 44,00 EUR
1 Tagesticket 05.08.06 Samstag Preis: 44,00 EUR
2 Tagesticket 04.08.-05.08.06 Preis: 66,00 EUR


jou die info brauchte ich doch. campen muss net sein wenn ich tagesgast bin da haste recht. Und nerven wirds mich auch einige Kosten weil ich samstags arbeiten muss und dann noch schnell nach Wacken hetzen... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Corpsezomb schrieb:
Also ich hatte vor am DO anzureisen, so dass ich gegen 18 uhr vllt. da bin

Kann man davon ausgehen, dass noch Tickets da sein werden?
Ausserdem wäre nur ein Ticket für FR und SA ausreichend ... aber ich brauche auch eins für DO um zu campen oder?
Du kannst auch mit dem Zweitagesticket campen, keine Sorge.
Es ist zu vermuten, dass auch dann noch welche an der Abendkasse erhältlich sein werden.
ABER: Es ist dir wirklich anzuraten, dass du zu einer beliebigen Vorverkaufsstelle in deiner Nähe gehst, heute noch oder morgen, da kannst du auch Zweitagestickets bekommen, und das noch zum VVK-Preis. Der Abendkasse-Aufschlag ist heftig. Und dann hast du halt ein Ticket in der Hand - wenn auch vorläufig noch einen einfachen Ausdruck, aber das wird ja dann umgetauscht.
 

Roenne

Member
10 Apr. 2004
32
0
51
40
Neumünster
Website besuchen
Hat einer ne Ahnung wie hoch der Aufschlag an der Abendkasse sein soll?
Wollen uns jeder ein Ticket für 2 Tage holen.Das wären dann ja für jeden 66 Euro plus Aufschlag.
Die Frage is halt nur wie viel.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Roenne schrieb:
Hat einer ne Ahnung wie hoch der Aufschlag an der Abendkasse sein soll?
Wollen uns jeder ein Ticket für 2 Tage holen.Das wären dann ja für jeden 66 Euro plus Aufschlag.
Die Frage is halt nur wie viel.


Bei den 3-Tages-Tickets sollen es 20€ Aufschlag sein (99 statt 79 im VVK), wie das bei den 2-Tages-Tickets aussieht, weiss ich leider nicht.

Dürften dann aber wohl auch ca. 15-20€ sein.