Noch Karten über?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sazero

Newbie
29 Juli 2002
1
0
46
Website besuchen
Hi ich habe eine Frage und zwar ob noch Karten übrig sind für das W:O:A.
Ich hatte ursprünglich bei Metaltix meine 2 Karten bestellt und habe auch gehofft das sie bald ankommen. Als ich heute angerufen habe bei Metaltix wurde mir mitgeteilt das die Post die Überweisung verschlampt hat was natürlich sehr ärgerlich ist :(

Nun ist die Frage ob noch genügend Karten da sind so das ich nicht unbedingt den weiten Weg umsonst anreisen muss .. wäre schön wenn ihr mir darüber auskunft erteilen könntet.
Ich wollte vorraussichtlich am Mittwoch anreisen ..

Danke schon mal im vorraus ..

Sazero