noch Karten erhältlich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grizzly44

Newbie
25 Juli 2006
1
0
46
War gerade bei Metaltix.com. Ich kann aber keine Tickets mehr für das W.O.A. finden. Ist es somit schon ausverkauft?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
ausverkauft war Wacken denk ich noch nie. Is jetzt wohl nur zu knapp das mit der Post zu schicken.
Aber schau dich doch mal um, gibt genug Leute die noch n Ticket loswerden wollen ;)

Forza

Newbie
28 Juli 2006
1
0
46
Mal im Ernst und ohne Kurt: :D

3 Freunde aus Schweden haben sich heute erst entschieden, zum WOA zu kommen.
Da sie bei sich in Schweden keine Vorverkaufsstelle haben, möchten sie die Tickets direkt vor Ort kaufen.
Bestellen ist zeitlich zu knapp, da sie Montag schon anreisen.

Gibt es noch Tickets an der Abendkasse (3-Tage-Tickets)?
Wenn ja, wo sind die Tickets erhältlich? Konnte auf der Homepage nichts finden.
Wie teuer sind die Tickets an der Abendkasse?

Wäre prima, wenn das jemand wüsste! Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Ticket-Kauf vor Ort.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Forza schrieb:
Mal im Ernst und ohne Kurt: :D

3 Freunde aus Schweden haben sich heute erst entschieden, zum WOA zu kommen.
Da sie bei sich in Schweden keine Vorverkaufsstelle haben, möchten sie die Tickets direkt vor Ort kaufen.
Bestellen ist zeitlich zu knapp, da sie Montag schon anreisen.

Gibt es noch Tickets an der Abendkasse (3-Tage-Tickets)?
Wenn ja, wo sind die Tickets erhältlich? Konnte auf der Homepage nichts finden.
Wie teuer sind die Tickets an der Abendkasse?

Wäre prima, wenn das jemand wüsste! Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Ticket-Kauf vor Ort.
Versuch erstmals Metaltix an zu rufen (04627/183838), weil ich glaube dass es möglich ist die immer gegen VVK-Preis zu kaufen. Sie werden dann aber nicht mehr mit der Post geschickt, sondern man soll sie abholen bei irgendeinem Abholpunkt (meiner Meinung der EdekaMarkt Jensen (ehemalig SPAR-Markt)

Vor Ort gibt's auch immer Tics, aber sie fragen (im Anfang) ruhig €100 pro Ticket! (Wie später, wie billiger)

Edit: Keine Reservierungen mehr. Tickets sind (wie ich gesagt hatte) €99 pro Ticket. (also mit 100 war ich nicht weit) = Aufpreis von €20/Ticket.

Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Louis Cypher schrieb:
Also ich errinere mich an ein fettes SOLD OUT auf den 2002er Plakaten :>
also ich hab auch in dem Jahr noch am Montag vor dem Festival Karten gekriegt(hab ich mir direkt vom Headquarter geholt) und mich dann gewundert als ich in Wacken gelesen hab "Sold out".