Tomatentöter schrieb:ausverkauft war Wacken denk ich noch nie
was nicht heißt dass du nicht trotzdem immer noch reingekommen bist.Louis Cypher schrieb:Also ich errinere mich an ein fettes SOLD OUT auf den 2002er Plakaten :>
Grizzly44 schrieb:War gerade bei Metaltix.com. Ich kann aber keine Tickets mehr für das W.O.A. finden. Ist es somit schon ausverkauft?
Versuch erstmals Metaltix an zu rufen (04627/183838), weil ich glaube dass es möglich ist die immer gegen VVK-Preis zu kaufen. Sie werden dann aber nicht mehr mit der Post geschickt, sondern man soll sie abholen bei irgendeinem Abholpunkt (meiner Meinung der EdekaMarkt Jensen (ehemalig SPAR-Markt)Forza schrieb:Mal im Ernst und ohne Kurt:
3 Freunde aus Schweden haben sich heute erst entschieden, zum WOA zu kommen.
Da sie bei sich in Schweden keine Vorverkaufsstelle haben, möchten sie die Tickets direkt vor Ort kaufen.
Bestellen ist zeitlich zu knapp, da sie Montag schon anreisen.
Gibt es noch Tickets an der Abendkasse (3-Tage-Tickets)?
Wenn ja, wo sind die Tickets erhältlich? Konnte auf der Homepage nichts finden.
Wie teuer sind die Tickets an der Abendkasse?
Wäre prima, wenn das jemand wüsste! Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Ticket-Kauf vor Ort.
also ich hab auch in dem Jahr noch am Montag vor dem Festival Karten gekriegt(hab ich mir direkt vom Headquarter geholt) und mich dann gewundert als ich in Wacken gelesen hab "Sold out".Louis Cypher schrieb:Also ich errinere mich an ein fettes SOLD OUT auf den 2002er Plakaten :>