niveauvolle themen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
also meine lieben

ich habe mir jetzt etwa 20 min. gedanken gemacht was ich für ein niveauvolles thema eröffnet könnte. Aber es ist mir nichts eingefallen...

z.B.

Filme - hatten wir schon öfters hier

Black/Death kontra Power Metal - hatten wir auch schon

Einen Steckbriefthreat hatten wir ja auch schon.

Eine CD-Review wäre auch ne möglichkeit, aber da können nicht alle mit diskutieren...

wie ihr seht, ist es gar nicht so einfach ein ernsthaftes thema zu stellen...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
1. Wacken Warming Up-Party ist am 23.3. im Headbangers Ballroom in Hamburg, Holger wird natürlich da sein...nur so mal zur Info.

Aber...wann ist das nächste Forumtreffen? Und ich würde auch mal gerne ein "Veteranen"-Treffen machen, kriege ich da genug "altverdiente" Metaler für zusammen?

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
hmm
also Partys werden hier doch eigentlich ständig angekündigt / diskutiert :D

Wann is eigentlich das nächste Forumtreffen in Norddeutschland? Ich hoffe doch, nich erst im Mai (klein) oder Juni (größer) bei mir?!?

TTP

Warum denn in irgendwelchen Läden treffen? Wenn ihr das ganze früh genug plant und ankündigt, diverse Schlafplätze organisiert werden, dann kommen genug Leute aus ganz Deutschland und man kann ne private Party machen. Da muss man keinen Eintritt (evtl. ne Kostenbeteiligung) zahlen, da sind die Getränke billiger, man kann grillen oder so, dann ist das Essen billiger... Außerdem hat man keine robleme mit Jüngeren (siehe Hamburg, da ging das echt nicht mit jüngeren...)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, aber Hennes hat mir letztes mal noch gesacht, daß die noch keinen festen Termin haben. Ich hoffe, das ändert sich nochmal, denn die beiden Moshpit-Partys waren immer gut besucht (jedenfalls besser als die letzten Kopfschuß-Partys..)