Nikolaus laufen !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Nöööö, sowas kennt man bei uns gar nicht.
Aber ich glaub ich geh gleich nach draussen und geh den Nikolaus suchen ! Dann zieh ich ihm am Bart, klau den grossen Sack mit den Süssigkeiten und lauf schnell weg !
*gggg*

Mr_Coffee

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
3.253
0
61
40
Hörbranz / A
www.unitedmetalwarriors.at.lv
der nikolaus ist schon der grösste krüppel von allen........der hat seinen sack auf dem rücken und den zipfel auf dem kopf......naja der osterhase ist auch nicht schlecht ..... der verschenkt seine eier.......

naja krüppelgesellschaft

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mann,... kein wort von nikolos und krampussen,.. die haben mich bei der exkursion so verdroschen, daß die streifen wochenlang nicht weggehen werden...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hab ja die "schab" nicht geärgert.. udn die dürfen nur mit der peitsche zuschlagen, wenn man sie reizt...

die krampusse haben weidenruten.. mann das tut weh.. *heul*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. und die blöde "habergeiß" wollt mir meine mütze klauen.. und hat nicht gemerkt, daß es ein kapuzenpulli ist.. die hätt mich fast ausgezogen... *grummel* und das bei dichtestem schneefall...