New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Abhängen und Chillen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Sehr geil wieder.
Super dasse da hoch geklättert bist.
 

LOL

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
105
0
61
Bremen
www.aeon-black.de
Harry, ich habe eine ungewöhnliche Frage, es geht um die Podcasts für das vorletzte Wacken 2009.

Da gibt es eine Szene (ist auch auf der DVD), wo die ersten Metalheads mit den Autos ankommen (in schwarz-weiss gehalten und in Zeitlupe) - unter anderem Sitzt da einer mit Metalhands auf der Motorhaube von einem Auto.

Die Hintergrundmusik ist irgendwas episch/klassisches, woher genau ist das und wie heißt der Audiotrack?

Hier kommt der auch vor:
http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/112/0/2-days-befor.m4v

Gruß Seb!
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Harry, ich habe eine ungewöhnliche Frage, es geht um die Podcasts für das vorletzte Wacken 2009.

Da gibt es eine Szene (ist auch auf der DVD), wo die ersten Metalheads mit den Autos ankommen (in schwarz-weiss gehalten und in Zeitlupe) - unter anderem Sitzt da einer mit Metalhands auf der Motorhaube von einem Auto.

Die Hintergrundmusik ist irgendwas episch/klassisches, woher genau ist das und wie heißt der Audiotrack?

Hier kommt der auch vor:
http://podcast.wacken.com/podpress_trac/web/112/0/2-days-befor.m4v

Gruß Seb!

bis auf meinen "podcast-song" ( band: Bullheadz - titel: W:O:A ), sind alle titel vom album "inner sanctum" von saxon. :p

listen and repeat. :D
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Da ist der Irre echt da hoch .... Respeckt!!

So ich geh dann mal offline bis nach den WO A.:) Allen viel Spass , gute Fahrt und so...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wieder mal n geiles ding geworden... auch gut wie du da oben drauf bist... aber so is das halt: wer große sprüche klopft, der muss dann auch dadurch ;)