Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
419
187
68
50
Habe ein Mini Led TV mit 4k und 144 Herz bekommen, mehr geht auch am PC nicht.:D
Nagut gelogen, ich Zock mit einer PS5 an dem TV, ein PC mit einer 5090 holt bestimmt noch mehr raus, aber wer stellt sich ein 75" Monitor hin.

Zock seit 30 Jahren am PC aber jetzt langt es vollkommen und ich beende für mich das aufrüsten, zumal Ram ja grade Pervers teuer ist.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic und Beckz

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
Habe ein Mini Led TV mit 4k und 144 Herz bekommen, mehr geht auch am PC nicht.:D
Nagut gelogen, ich Zock mit einer PS5 an dem TV, ein PC mit einer 5090 holt bestimmt noch mehr raus, aber wer stellt sich ein 75" Monitor hin.

Zock seit 30 Jahren am PC aber jetzt langt es vollkommen und ich beende für mich das aufrüsten, zumal Ram ja grade Pervers teuer ist.

möchten Sie mal meine ramriegels sehen? :o

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.765
23.511
168
36
Jetzt mal abgeshen von der Reinleistung. PC >>>> Konsole. Für mich!

Was den PC für mich klar zum Sieger macht ist die Tatsache was sich in som Kasten vereint und was er einfach besser als jede Konsole macht. Alleine Maus und Tastatur zu haben macht Textkommunikation erst möglich, mit nem Controller ist das pain in the ass. Discord funktioniert am besten am PC. Ich habe Musik Apps, leicht bedienbare Browser (wann Konsole oder gar TV mit nem funktionierenden Browser?), mehrere Monitore. All das macht es für mich deutlich angenehmer am PC zu zocken und nicht auf "Anwesenheit" von Freud*innen verzichten zu müssen, oder es zumindest aus meiner Sicht nur umständlich zu bekommen.

• Like
Reaktionen: carmeno76

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
419
187
68
50
Insgesamt gebe ich dir recht, für alles andere nutze ich wie grade auch mein PC, aber wenn es rein ums Gaming geht hat die Konsole mittlerweile für mich den Sieg errungen.
Ich spiel aber auch nur Story Games als Einzelspieler weil ich kein Bock mehr auf den Hate Speech im Multiplayer habe.
War ja selbst Jahrzehnte lang Team PC, hat sich aber nun geändert, vieleicht liegt es am Alter^^

• Like
Reaktionen: Nareklus

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.641
2.956
130
33
Bad Bevensen
images

On topic: Diverse Termine bei Beratern. Baufinanzierung, Anzug-Schneider, Kontoneueröffnung... 2026 fängt viel erwachsener an als mir lieb ist :o