Neue Geschäftsidee für ICS: Abreise-Pässe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
231
289
88
Dieses Jahr gab es viele Frühabreisende. Da der Veranstalter noch nicht bereit, resp. die Trecker noch anderweitig beschäftigt waren, blieben viele Stecken und machten das Gelände schon viel zu früh unbefahrbar. Ausserdem fehlten die Abreisenden dann als Konsumenten an den Ständen. Mit der Gebühr für Frühabreisende könnte der wegfallende Umsatz kompensiert werden.^^

(PS: Fand es schön, dass man Samstagabend richtig viel Platz vor den Bühnen hatte. Aber etwas schade für die Bands.)

power from hell

26 Aug. 2011
202
136
88
Da Brauch sich keiner mehr über steigend Preise aufregen. Wenn das so weiter geht haben wir in 5 Jahren Ticket und Nebenkosten auf gleichem Niveau 😂Macht ruhig weiter so und bringt die noch auf die eine oder andere Idee 😅

carmeno76

8 Aug. 2022
235
117
58
49
Müsste den aber auch für die Gastro gelten, als ich mir Sonntags morgen einen Kaffee bei dem Zelt in der Wheels of Steel Area holen wollte haben sie das komplette Zelt über Nacht leer geräumt.
Das war seht hart und ich habe mein ersten Kaffee um 14 Uhr in Hamburg bekommen.^^