Neue Bands für das W:O:A 2022 - Till Lindemann und weitere Acts bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
943
689
98
Hamburg
Danke für Till Lindemann und New Model Army 😊

Und für die Umstellung des Mittwochs 😂

Nur das "Till" ist schade...dann wird Peter wohl nicht mitmachen? Bin ich allerdings eh nicht von ausgegangen.

Prost

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Wie sportlich wird das dann für Lindemann, wenn er parallel mit Rammstein noch 2 Shows in Ostende spielt?😮

Christoph P.

20 März 2019
1.216
942
108
42
Gravedigger? Danko? Orden Ogan? Und selbst mit Tarja bin ich mehr als zufrieden.

Danke!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Wie sportlich wird das dann für Lindemann, wenn er parallel mit Rammstein noch 2 Shows in Ostende spielt?😮

Pff...

Gibt Bands, die spielen über Wochen fast jeden Tag Konzerte und müssen die teils über 500km zwischen zwei Veranstaltungsorten auch noch selber fahren und sich vor Ort auch selber um ihren Kram kümmern, und finden dann vor und nach den Shows auch noch die Zeit, sich mit den Fans zu unterhalten.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.191
130
www.wacken.com
Es heißt einfach Bingo
Q9LE.gif

Sullivan

8 Jan. 2016
2.699
2.676
98
NMA geht immer. Zur Feier des Tages mal gleich umdekorieren.
Und ich freu mich über Nytt Land.
Ja, ich höre auch Metal: Grave Digger wird also auch mitgenommen.
Außerdem bin ich neugierig auf Voice of Baceprot.