Neue Band für's Wacken >oder< Alle noch am schlafen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
ahhhh ne wie geil die kommen dahin?????????????ß
ZYKLON die ZYKLON????
uuhuhuhuhuh verdammt muß ich jetz etwa doch noch zu wacken?????
hmmmmmmm....*geld aus den ecken sucht*
 
15 Feb. 2005
24
0
46
39
Regensburg
Zyklon jetz auch aufm Wacken? Geil!

Mir ists reichlich egal, ob die Band zu kommerziell ist oder nicht, ich mag die meisten Songs von denen, und freu mich deshalb auf ihren Auftritt. ;)
 
Weltenherrscher schrieb:
Zyklon jetz auch aufm Wacken? Geil!

Mir ists reichlich egal, ob die Band zu kommerziell ist oder nicht, ich mag die meisten Songs von denen, und freu mich deshalb auf ihren Auftritt. ;)

Das geht so nicht, bei jeder Band wo irgendwer was kommerzielles findet muss aus Prinzip scheisse gefunden werden und niemand darf die mehr mögen :p
 
Efac Kcor Drah schrieb:
kommerz oder nicht kommerz ist sowieso immer sonne sache

OOmpf! z.B. älter als Rammstein und früher alles andere als Kommerz und heute naja . . .
Hoffentlich spielen sie aufm W:O:A nur Ihre ganz alten Sachen . . .

Ja genau mit Ooomph fing die Kommerzwahrnehmung an und jetzt müssen wir es konsequent durchziehen :D:D:D


@Slarti: Sehr gut, bald sind wir Anti-Kommerzer die Herrscher der Welt...




und wehe jemand sagt jetzt, dass Weltherrschaft auch kommerziell ist :mad: