Nette Zeltnachbarn gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scops

Newbie
8 Nov. 2018
11
6
18
24
Schleswig-Holstein
Hallöchen,
letztes mal hatten wir nicht so viel Glück mit unseren Zeltnachbarn (Hatten die ganzen Nächte durch nen Generator und Schlagermusik auf höchster Lautstärke laufen- Kommunikation und Beschwerden Seitens des halben Zeltplatzes wurden mit Aggression gekontert).
Deswegen dachten wir (1m, 3-4w, alles um die 22-jährigen Student:innen), dass wir vorher mal hier nach netten Leutchen suchen, die so ticken wie wir. Heißt so viel wie: Bock auf Abends noch bisschen Party und gute Laune, aber mit etwas Rücksichtsnahme, guter Musik und ohne Generator, der bis morgens durchläuft. Vielleicht hat ja wer ähnliche Interessen und da findet sich was. Wir sind auch alle eigentlich ganz putzige Kunden.
 
  • Like
Reaktionen: miridari

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Wir sind deshalb immer auf dem Camping-only ohne Autos und Generatoren. Zumindest bei Montags oder früher Dienstagsanreise findet man da i.d.R. noch einen Platz mit netten Nachbarn.
 

triker

Member
21 Juli 2020
34
18
23
Heißt so viel wie: Bock auf Abends noch bisschen Party und gute Laune, aber mit etwas Rücksichtsnahme, guter Musik und ohne Generator, der bis morgens durchläuft. Vielleicht hat ja wer ähnliche Interessen und da findet sich was. Wir sind auch alle eigentlich ganz putzige Kunden.
dürfte im vorfeld mit fremden sehr schwer zu organisieren sein. die beschreibung (stromlos und so) trifft zwar auf uns (1m, 2w) und bestimmt auch auf einige andere gruppen zu, aber sich auf dem campground zusammen zu tun, evtl noch am selben tag anreisen wird schon mal nicht mehr ganz so einfach...
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Hallöchen,
letztes mal hatten wir nicht so viel Glück mit unseren Zeltnachbarn (Hatten die ganzen Nächte durch nen Generator und Schlagermusik auf höchster Lautstärke laufen- Kommunikation und Beschwerden Seitens des halben Zeltplatzes wurden mit Aggression gekontert).
Deswegen dachten wir (1m, 3-4w, alles um die 22-jährigen Student:innen), dass wir vorher mal hier nach netten Leutchen suchen, die so ticken wie wir. Heißt so viel wie: Bock auf Abends noch bisschen Party und gute Laune, aber mit etwas Rücksichtsnahme, guter Musik und ohne Generator, der bis morgens durchläuft. Vielleicht hat ja wer ähnliche Interessen und da findet sich was. Wir sind auch alle eigentlich ganz putzige Kunden.
Hi! Wann wollt ihr denn anreisen?
Ich suche eine Kleine Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Gute Laune und Campingausrüstung sind vorhanden, einen Generator hab ich nicht.
 

alexbe

Newbie
5 Juli 2022
4
2
3
Moin,
mich interessiert auch, wann ihr anreisen wollt. Wir sind zu zweit, reisen Montag an und haben die letzten beiden Male festgestellt, dass es in einer größeren Gruppe doch etwas mehr Spaß macht. Dementsprechend suchen wir noch ein nettes Grüppchen.
Musik und Generator haben wir nicht, daher ist zumindest von der Seite kein Lärm von uns zu erwarten ;) Sonst natürlich alles an Campingausrüstung, was wir benötigen.
VG
 

sarahbu

Newbie
7 Juli 2022
1
0
1
22
Moin,
ich bin auch ein Newbie (w 20) und suche nach einer netten Gruppe.
Eure Beschreibung passt genau zu dem was ich suche, ich würde mich euch sehr gerne anschließen.
Gruß Sarah
 

MaggusS

Newbie
26 Juli 2017
7
9
18
Hi, ich (m, 42, FFM,5.WOA) bin dieses Jahr alleine unterwegs und suche daher Anschluss. Ist einfach lustiger wenn man ein paar nette Zeltnachbarn hat um gemeinsam ein Bierchen zu trinken... Komme mit dem Zug, bin Montag früh da, wenn ihr auch Montags anreisen solltet passt's ja vielleicht...
Gruß Maggus
 

defender_lxiv

Newbie
12 Juli 2022
3
0
16
22
Hallöchen,

ich (m, 20) suche auch noch nette Leutchen, denen ich mich anschließen kann. (Einen Generator habe ich auch nicht ;))

Ich reise wahrscheinlich Dienstag an, könnte aber auch Montag.
Ich komme aus der Region Wolfsburg/Braunschweig und kann ggf. auch noch wen mitnehmen. :)
 

krisalamer

Member
19 Juli 2022
45
45
43
33
Hi!
Wir sind auch zu zweit (m32, w31) und reisen am Dienstag an. Kein Generator, aber Standard Ausrüstung und vegane Ravioli am Start 🤘😁
So wie du es beschreibst, hätten wir es auch gerne. Vielleicht findet sich ja jemand. Schreibt gerne ne pm 😊 habt Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

navicCGN

Newbie
26 Juli 2022
4
0
1
31
Moini,
meine beiden Begleiter sind leider kurzfristig abgesprungen & ich damit ebenfalls allein unterwegs. Wäre großartig noch einer netten Camping-Crew zu joinen - falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, sagt gern Bescheid. Bin m29, reise aus Köln an und bin vermutlich gegen Mittwoch Mittag am Gelände :) War bereits 2x auf Wacken (2011 & 2019)! - Standart-Camping Equipment habe ich selbstverständlich mit im Gepäck 🤟
Lieben Gruß