Nette Gesellschaft gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AureliusVS

Newbie
4 Juli 2012
2
0
46
Moin liebe Freunde des gepflegten Festivals,
da wir nur zu zweit unterwegs sein werden, suchen wir nette Camp-Genossen, um nicht alleine um den Grill zu sitzen bzw. um ein paar Bierchen zu trinken... gewissermassen gemütlich Urlaub machen.
Wir - das sind: Zwei Männers, 30+ aber topfit und festivaltauglich.
Da wir mit solchen Aktionen schon gewisse Erfahrungswerte gesammelt haben, müssen sich mögliche Interessenten einer Gesichtskontrolle unterziehen - nicht dass am vierten Tag jemand Amok läuft.
Dabei: Auch Mädels sind gerne gesehene Mitcamper und könnten bei der Gesichtskontrolle bevorzugt behandelt werden.
Wir werden am Mittwoch (zwischen 0 und 24h) anreisen.
Als kleiner Anreiz könnte vielleicht die Aussicht dienen, dass es kaltes Bier und fliessend kalt Wasser gibt.
In diesem Sinne - lasst uns nicht hängen!
Mitfahrgelegenheit könnte unter Umständen auch geboten werden, da ich aus dem Schwarzwald über den Hochsauerlandkreis anfahre.
Grüsse an die restliche Republik..
A.
 

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Wir sind auch nur zu zweit ich 30+ und mein Neffe gerade 18 reisen Dienstag nachts bzw Mittwoch früh mit dem Wohnwagen an hätte also interesse daran ein kleines Camp aufzumachen stehen allerdings auf Y.
Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankie

Newbie
18 Aug. 2010
21
0
46
Berlin
Auf Y drei Leute

Hallo Husky,

auch wir sind dieses Jahr auf Y. Wir reisen zu dritt an (2xM 30 und 28 und 1x W 27). Wir haben auch einen Platz reserviert. Aber vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier.

Für alle anderen: Wir haben durchaus noch Platz für den/ die ein oder andere der sich uns anschließen möchte. Strom und Wasser sind vorhanden. Auch gekühltes Bier ist daher möglich.

Liebe Grüße
 

Hexenlache

Newbie
6 Jan. 2012
12
0
46
Schleswig-Holstein
Hi!
Wir fahren dieses jahr auch nur zu dritt. Wir (29w, 34m, 35m) sind schon einige Jahre Wacken erfahren, haben nicht reserviert und werden vorraussichtlich am Mittwoch an reisen. Würden uns gerne mit jemanden zusammenschliessen, damit es uns am lager nicht zu langweilig wird.
 

Hankie

Newbie
18 Aug. 2010
21
0
46
Berlin
update

Bei uns kommt einer dazu. also sind wir zu viert. platz für Zelt/ Auto ist noch.

@husky da es mit der Reservierung geklappt hat werden wir wohl eher nicht beieinander stehen. wir haben ja auch einen platz reserviert. viel Spaß und gute Nachbarn!!!

Wir kommem Mittwoch Ca. 12 Uhr an.
 

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
Moin,

ich bin übrigens einer der Mitcamper von Aurelius. Inzwischen sind wir auch nicht mehr nur zwei, sondern schon 5 äußerst nette Gesellen und Gesellinen.
Auf Y möchte ich eigentlich nicht wirklich wohnen, weil es schon arg weit hinten liegt.
Für ein paar Leute haben wir jedenfalls noch Platz. Aber nur Nette. Keine Assis, Festivaltouristen, Nazis, Dummbolzen oder sonstwas bitte. Wir möchten uns schließlich mit Niveau betrinken... :D
 

Hexenlache

Newbie
6 Jan. 2012
12
0
46
Schleswig-Holstein
Guten abend leute! Also wir würden uns echt über noch nette begleitschaft freuen, bin leider nur recht selten online habe viel um die ohren :) Privat nachricht bei interesse wäre nett. also schönen abend noch bis dann