Naher Zeltplatz oder Moshtel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mallerudi

Newbie
26 Dez. 2024
14
0
1
65
Hallo zusammen,

bin das erste Mal in Wacken (allein nur 1 Karte).

Wo ist der von der Strecke her der nächste Campingplatz zur Bühne (der aktuell auch noch frei ist), blick leider nicht richtig durch.
Oder hat jemand noch ein Bett im Moshtel frei / übrig.

Was würdet Ihr Profis mir empfehlen?

Suche feste Unterkunft mit geringstem Fußweg, oder alternativ nahen (noch buchbaren) Campingplatz

Mallerudi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.557
70.415
130
26
Thüringen
Da bist du etwas spät aufgestanden. Es ist alles ausverkauft.

Ich würde empfehlen zu campen, bzw im Auto zu schlafen. Allein findet man vielleicht auch noch einen Platz in Bühnen Nähe.

• Like
Reaktionen: Klausi

Mallerudi

Newbie
26 Dez. 2024
14
0
1
65
Hallo Demon,

danke, da hast du wohl recht, aber deshalb bin ich ja im Forum um ev. noch etwas zu findet.

Denkst du, dass ich eher kurzfristig noch etwas geeignetes finde?

Mallerudi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.557
70.415
130
26
Thüringen
Moshtel, BUG usw sind eher selten im Forum zu finden. Da wirst du über Facebook vielleicht mehr Erfolg haben.

Mallerudi

Newbie
26 Dez. 2024
14
0
1
65
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Im Moment habe ich ja noch Zeit (oder läuft die mir davon, ist ev. trügerisch....?) Gibt es Infos, ob ich mich zum Thema (feste) Unterkunft, alternativ Camping, unbedingt dringend kümmern soll, oder noch warten auf etwas kurzfristiges?

Rudi

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
177
128
68
Süddeutschland
Wenn die Ticketbörse aufmacht kannst du da noch schauen ob du eins der special Camping Angebote kaufen möchtest.
Oder einfach Zelt bzw Matratze ins Auto und dort hinwerfen, dann brauchst du vorab garnix machen.

• Like
Reaktionen: The_Demon